Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ameliee am 22.09.2009, 18:23 Uhr

Hab meine Mens nicht bekommen....

...nur so gaaanz wenig altes braunes Blut (sorry eklig). Und das obwohl mein Zyklus sonst immer auf den Tag genau kommt. Können das schon die Wechseljahre sein ???? Ab wann kriegt man die ? Bin übrigens 40 Jahre....

Bin nun schon bald 14 Tage überfällig.

 
2 Antworten:

Re: Hab meine Mens nicht bekommen....

Antwort von 3Jungs-mama am 22.09.2009, 18:41 Uhr

hmm schwierig,wie ist es den in deiner familie,kamen die frauen früh ind die wechesljahre??den dann kann es auch bei dir früh kommen.

bei meiner familie sind alle relativ spät.
meine mama wird im november 47jahre alt und hatt noch keine anzeichen für wechseljahre auch meine omas wahren da sehr spät.

ich bin zwar erst 22jahre kann da noch nichts dazu sagen.
aber sonst vom fa abklären lassen.
glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab meine Mens nicht bekommen....

Antwort von Pitry am 22.09.2009, 18:46 Uhr

Das kann glaub ich sogar schon ab 30 passieren, sind dann verfrühte Wechseljahre, aber wie Desiree sagt, sollte das im Ernstfall mit dem Frauenarzt besprochen werden.

Jetzt würd ich erstmal positiv denken und auf einen süßen kleinen Punkt hoffen, der für das Ausbleiben verantwortlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens da.....

So haben nun den ersten Monat ohne Pille hinter uns gebracht und seit heute morgen habe ich meine Mens. Wir bekommen ja dann unser 2. Kind und da achtet man ja doch schon mehr auf irgendwelche Anzeichen, die ich hin und wieder vermutet habe zu spüren. Aber egal, weiter ...

von Steffi_25 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da....:o(

Also ade schöner Mai.....Aber wenigstens kamen die Tage wenigstens diesmal pünktlich auf die Minute. Im nächsten Monat werden wir ne kleine Schaffenspause einlegen (wollten ja nicht unbedingt ein Krebs haben) & dann klappts ja vielleicht ...

von MissLissy 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Muttermund vor Mensbeginn?

Ich hatte schon mal gepostet wegen unregelmäßigem Zyklus nach Absetzen der Pille. Wenn ich nach der ersten Mens nach der Pille gehe und die Zwischenblutung außer Acht lasse, müsste in den kommenden Tagen wieder eine Mens beginnen. Am Sonntag hatte ich starkes UL-Ziehen und ...

von Jojoba 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens doch bekommen

tja nachdem ich am freitag vormittag immernoch keine mens hatte war ich schon guter dinge, aber beim umziehen für den spätdienst habe ich die rote pest dann doch entdeckt. So ein scheißdreck (Sorry, aber das mußte mal raus) Also geht es auf ...

von anja8181 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

auch hier keine mens aber test negativ

ich könnte heulen, gestern war nmt, hatte die woche ja schon tests gemacht die auf einmal alle eine leichte rosa vl hatten waren 10er, und das vor ablauf der 10 minuten nach denen man nicht mehr werten darf. naja ich dusselige kuh habe mir hoffnungen gemacht, heute früh nen ...

von molli78 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Negativ und keine mens

Guten Morgen,ja am Montag hab ich mit einen Frühtest getestet und der war Negativ . Und gestern sollte meine Mens kommen und die kam natürlich auch nicht. Denn vorrigen Monat bekam ich Sie am 19,also muss ja meine Rechnung stimmen.Oder? LG ...

von Jasmin2405 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

warten auf die erste Mens...

gestern im Training dachte ich meine Mens kommt endlich, ich hatte plötzliche wehenartige Schmerzen im Rücken, und kurze Krämpfe im Unterleib (mann, mann, nach so langer Zeit Cerazette hatte ich ganz vergessen , wie sich das anfühlt) aber: bis jetzt Nix. ...

von Pitry 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

was sind eure vorboten für die mens?

mich würde mal interessieren was ihr so an mens vorboten habt? ich habe immer heisshunger auf schoki, unterleibsziehen und auch im rücken und heute (ich denke es hat nicht geklappt) auch so nen druck im unterleib als wäre er mit gas oder wasser befüllt, ständiger ...

von molli78 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Sch*** mens ist da!!!

Hatte diesen monat ein recht gutes gefühl und dachte sogar das ich eine einnistungsblutung hatte .....aber was soll ich sagen seit 2 std ist die blöde pest da *motz* Männe ist total trauig Das gute ist das ich wieder ein 28zyklus hatte wie letzten monat...also kann ich ...

von Zimty 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann kam Eure 1. Mens nach einer Fehlgeburt?

Ich bin heute am ZT27 und warte, ob was passiert. Mich würde mal interessieren, wann Eure 1. Mens nach einer FG kam. Ich kann mir vorstellen, dass da alles anders ist. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schreibt. Muss mich etwas beschäftigen...

von Leneline 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.