Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenmama am 23.06.2014, 13:53 Uhr

Cyclotest ist wirklich kacke.

So ich habe heute von einer Freundin einen Cyclotest Frühtest (12er) bekommen und den dann auch gemacht. Man soll ihn 3 sek. in den urin halten und dann 5 Minuten auf die Folie legen. Nach ca. 3 minuten kam eine leichte farbige Linie. Man kann sie eigentlich gut sehen. ich konnte das ehrlich gesagt nicht glauben und habe mir dann noch nen Digital geholt und der sagt eindeutig nicht schwanger...also war mein Bauchgefühl richtig aber dieser sch**** Cyclotest (der ja in der Apo wirklich nicht billig ist - den wollten sie mir auch mal andrehen für 13 Euro) hat mich jetzt wieder total aus der Bahn geworfen und mir echt Hoffnung gemacht. Ich hasse diesen Test!!!!! Und ich kann ihn absolut gar nicht empfehlen. Lasst die Finger von diesem Sch** Ding!!!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Cyclotest ist wirklich kacke.

Antwort von Schneckenmama am 23.06.2014, 13:57 Uhr

hoffe man sieht es auch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclotest ist wirklich kacke.

Antwort von Schneckenmama am 23.06.2014, 13:59 Uhr

da ist das linke ding noch dran das habe ich aber abgemacht beim 1. Bild weil ich das störend fand fürs foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclotest ist wirklich kacke.

Antwort von Schneckenmama am 23.06.2014, 14:00 Uhr

foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclotest ist wirklich kacke.

Antwort von jamiljamil am 23.06.2014, 23:16 Uhr

Hm, vielleicht zeigt dir dieser Scheiss Cyclotest aber auch das richtige Ergebnis an ? ;-) Du sagst das war ein 12`er....meinst du damit die Sensibilität? Der andere Digitale war doch bestimmt ein 25`er? Ohne dich jetzt in Hoffnung zu versetzen.... vielleicht ist dein HCG einfach noch nicht si hoch das der digitale abzeigt der andere aber schon wenn auch nur schwach. Vielleicht liegt dein Wert einfach noch darunter. Bin mir nicht sicher aber glaube alke zwri Tage verdoppelt sich das HCG. Teste trotzdem noch mal, glaube du hast Glück ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyclotest ist wirklich kacke.

Antwort von Schneckenmama am 24.06.2014, 1:02 Uhr

da glaub ich ehrlich gesagt nicht dran!

Ich denke schon, dass ein test bei ES+12 positiv sein muss. Ich habe mit Brevactid ausgelöst und weiß somit 100% wann mein ES war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.