Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 23.06.2014, 12:59 Uhr

Es +6

Okay heute ca es+6 oder 7 .....(Teste mit clearblue ovus,die waren Sonntag und Montag vor einer Woche positiv sagte der smiley) tempikurve sagt Dienstag 17.06. es.
Vorgestern hatte ich gemeines ul zwicken ,gestern und heuteganz fiese brustschmerzen...... Und jetzt hab ich scheinbar noch einen harnwegsinfekt oder sowas .......
Meine Tempi ist heute rauf auf 37,02 .......
Ich bin ja mal gespannt.......
Pms ist jedenfalls doof.........so oder so

Wie sieht's bi euch so aus?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+8...wann testen und

...welchen Test würdet ihr empfehlen? Ich würde gerne am Donnerstag einen Frühtest machen bei ES+12. Oder ist das zu früh? Hab gar keine Ahnung, welche gut und zuverlässig sind. Ich weiss noch, dass ich damals vor 12 Jahren einfach schwanger war, völlig ungeplant aber ...

von blacky1981 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verlauf es+4 bis es+8

Guten morgen :) Dieser Zyklus ist merkwürdig. ES+4 begannen wieder Schmerzen, bei jedem Funken gedanklichen Stresses. Tierischer Druck, äußerst unangenehm. So kenne ich es eigtl nur n Tag vor bzw während einem Abgang... In diesem fall aber unwahrscheinlich früh.. Es+5 auch ...

von InLu2014 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Piep ES+11

So erste Pause auf der Heimfahrt. Wollte nur schnell berichten. Persona Orakel hat gar keine 2. Linie. Das ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, sonst hatte ich immer eine minimale Linie. SST auch negativ, blütenweiß. Ich wusste es und bin trotzdem tief traurig Werde ...

von Schneckenmama 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11

Hallo ihr Lieben! Werde morgen früh mit CB Digital testen... Bin schon ganz aufgeregt und ich halt's nicht mehr aus Hoffe, es ist nicht zu früh, NMT wäre bei mir am Montag. Wünsche euch einen schönen Samstag!! LG ...

von -Simona- 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie geht es euch?

also mir beschiessen 40 grad Fieber unn typische Grippe gliederschmerzen ohne Ende un leider steckt sich m. Tochter an bin ja alleine mit ihnen m. Mann is arbeiten hoffe der Tag geht rum un montan keinen Bock

von bock1992 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5 und noch eine halbe Ewigkeit...

...bis zu meinem NMT am 29.06. Kein Wunder, dass frau da völlig kirre wird und sich verrückt macht Und nun bin ich auch noch krank mit Halsschmerzen, Kopfweh und allem was zu ner richtig schönen Erkältung dazu gehört.

von blacky1981 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gestern ES

Hallo Ladies, nun geht's wieder los. neuer Monat, neues Glück :) Gestern hatte ich ES. Komisch, wie im letzten Monat hab ich heute Morgen etwas Blut im Ausfluss gehabt. Bin nach dem Sex gestern nicht aufs Klo und heut Morgen kam dann Glibber mit Blutfàden. Hatte das ...

von sunny4u 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jeden Tag Sex vor dem ES

Hi, Ich schreibe selten, heute will ich aber was loswerden... Ich hatte gestern meinen ES. Zuvor hatten wir 3 Tage hintereinander Sex. Vielleicht klappt es diesmal. Ich hoffe es so sehr. Bin im 4. Zyklus nach FG. Drückt mir die ...

von Lilly35 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kurz vor ES?????

HalliHallo, ich benutze zum ersten Mal Ovus; die billigen von Amazon. Habe schon gelesen, dass sie manchmal gar nicht positiv werden. Jetzt gab es die letzten beiden Tage gar keine 2. Linie und heute war eine schwache da. Laut Test ist das negativ, aber mein ZS ist ...

von Danpo 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11

Guten Morgen ihr lieben, ohman ohman wo ich in der früh auf bin meinen Sohn zu wecken für den KIGA ging es mir noch gut. Aber dann: ich machte für mich einen Cappocino und für meinen Sohn einen Kakao.Und aufeinmal wurde mir so schlecht und so flau im Magen war mir. SST ...

von Monika1980 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.