Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InLu2014 am 22.06.2014, 9:25 Uhr

Verlauf es+4 bis es+8

Guten morgen :)
Dieser Zyklus ist merkwürdig.
ES+4 begannen wieder Schmerzen, bei jedem Funken gedanklichen Stresses. Tierischer Druck, äußerst unangenehm. So kenne ich es eigtl nur n Tag vor bzw während einem Abgang... In diesem fall aber unwahrscheinlich früh..
Es+5 auch mal Schmerzen...
Es+6 begannen welche bevor ich in die Wanne ging und erreichten da ihren höchstpunkt. Sowas hab ich dann doch noch nie erlebt. Nach dem höchstpunkt war es erstmal ok.
In der Nacht von es+6 auf 7 schmierblutung. ES+7 tagsüber nochmal minimal schmierblutung (wobei schmierblutung wohl schon zu viel gesagt wäre).
Da meinte eine bekannte schon, Vllt einnistungsblutung - aber so spät?

Heute ist nun ES+8... Wir nähern uns der Zielgerade....

Hatte hier schon so früh solch Druck und Schmerzen? Vllt gar in Kombi mit schmierblutungen?

 
5 Antworten:

Re: Verlauf es+4 bis es+8

Antwort von InLu2014 am 22.06.2014, 9:28 Uhr

Achso....
Und ich hatte an zwei Tagen Nasenbluten. Und ich habe sonst nie Nasenbluten. Ich glaub das war es+3 und 4. äußerst merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlauf es+4 bis es+8

Antwort von nita83 am 22.06.2014, 9:59 Uhr

Hallo,
es gab unten ein post wo der weibliche Zyklus gut erklärt wurde. Eine Einnistung erfolgt im Durchschnitt um den 5tag nach Befruchtung. Käme also gut hin.bauchschmerzen selbst heftige habe ich öfter gerade ab es bis zur Blutungen bzw.bis diese wieder weg ist. Also gut 15-20 Tage von im schnitt 28bin aber auch zziemlich feinfühlig geworden.
Selbst ss habe ich tierisch Bauchschmerzen warum ist nicht so einfach zu erklären ss die mutter Bänder bei nun mehr 5 ss merkt man die doll.
und ansonsten besitzt meine Gebärmutter ne ziemlich hohe grund Aktivität

daher wohl die Beschwerden. Wärmflasche und frauenmanteltee helfen ganz gut.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlauf es+4 bis es+8

Antwort von InLu2014 am 22.06.2014, 10:11 Uhr

Danke.
Bei mir wäre es Nummer vier. Habe drei Kinder und einige Abgänge,....
Mehr als abwarten kann man eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlauf es+4 bis es+8

Antwort von Sarahluisa am 22.06.2014, 13:19 Uhr

Klingt doch vielversprechend! Könnte Einnistungsblutung sein, drücke Daumen. Man sagt doch 7-10 Tage nach ES?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlauf es+4 bis es+8

Antwort von InLu2014 am 22.06.2014, 15:55 Uhr

Danke dir. Mal abwarten!
Also so hibbelig wie diesen Monat mun war ich wohl noch nie. Aber auch kein wunder wenn alles so komisch verläuft.
Dann warten wir mal noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.