Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 22.06.2014, 11:07 Uhr

Es+8...wann testen und

...welchen Test würdet ihr empfehlen? Ich würde gerne am Donnerstag einen Frühtest machen bei ES+12. Oder ist das zu früh? Hab gar keine Ahnung, welche gut und zuverlässig sind.

Ich weiss noch, dass ich damals vor 12 Jahren einfach schwanger war, völlig ungeplant aber trotzdem total glücklich darüber. Dieses Mal ist die Schwangerschaft total durchgeplant. Seit 6 Monaten renne ich zu Ärzten und bespreche alles von A bis Z wegen meiner Epilepsie. Irgendwie bin ich total hibbelig und nervös, jetzt wo wir endlich in der "heißen" Phase sind und das macht mich total kirre

Hätte ja nie gedacht, dass ich so unentspannt sein würde, aber so geht es fast allen hier

Naja, ich bin gespannt auf eure Empfehlungen

LG, blacky

 
13 Antworten:

Re: Es+8...wann testen und

Antwort von Melli2901 am 22.06.2014, 11:34 Uhr

Ich habe jetzt auch nicht soo die Erfahrung, aber ich würde immer mit einem digitalen Test testen. Ich mag dieses "Striche raten" nicht.

Welchen ZT bist du? Und wie lang ist dein Zyklus. Ich denke, wir sind ungefähr gleich weit und ich werde Donnerstag/Freitag das erste Mal testen. Dann müsste ich an NMT sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8...wann testen und

Antwort von blacky1981 am 22.06.2014, 11:44 Uhr

Also ich bin jetzt an ZT 20 und mein NMT ist am 29.06. Hab einen sehr regelmäßigen 27-Tage-Zyklus.

Ist jetzt unser erster ÜZ und ich bin total aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8...wann testen und

Antwort von Melli2901 am 22.06.2014, 11:48 Uhr

Wir sind auch im ersten ÜZ und ich bin an ZT 24. Ich bin auch schon tierisch nervös Und ich habe ein gutes Gefühl.. das hatte ich in all den Jahren, die ich beim ersten Kind versucht habe, Schwanger zu werden, nicht.

Können ja Donnerstag zusammen testen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8...wann testen und

Antwort von khadi am 22.06.2014, 11:57 Uhr

Huhu,

bei ES+12 bekommst du mit dem Clearblue digital schon ein sicheres Ergebnis, hab mich da grad reingelesen

Ich hatte dieses und letztes Mal erst nach NMT getestet mit dem normalen CB. Der hat dann auch sofort den 2. Strich gezeigt, als das Pipi in den Streifen eingesogen wurde.

Aber vor NMT macht nur der CB digital Sinn und dann auf jeden Fall mit Morgenurin.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melli2901

Antwort von blacky1981 am 22.06.2014, 12:30 Uhr

Dann lass uns Donnerstag zusammen testen. Ich besorge mir nächste Woche mal heimlich einen CB Digital. Falls der nämlich positiv ist, will ich meinen Mann zu seinem Geburtstag am 30.06. damit überraschen

Das haut ihn bestimmt vom Hocker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melli2901

Antwort von Melli2901 am 22.06.2014, 12:42 Uhr

Super, ich bin dabei
Das wäre ja ein tolles Geschenk! Ich hoffe, wir dürfen uns beude freuen!!!

Mit Tests habe ich mich vorsichtshalber schon eingedeckt ;-) Auch mit cb Digital!
Testest du mit Morgenurin? Ich auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8...wann testen und

Antwort von blacky1981 am 22.06.2014, 12:46 Uhr

Ja, ich werde dann morgens vor der Arbeit testen, sobald meine Jungs aus dem Haus sind. Ich hoffe nur, ich kann solange damit warten ...normalerweise muss ich nach dem Aufstehen immer direkt für kleine Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8...wann testen und

Antwort von Melli2901 am 22.06.2014, 13:45 Uhr

Ich teste auch morgens. Habe zum Glück am Donnerstag frei und brauche mir keinen Stress machen.

Da bin ich ja mal gespannt....Hoffentlich halte ich es bis Donnerstag aus, zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Melli2901

Antwort von blacky1981 am 22.06.2014, 14:07 Uhr

Ach bitte halt durch bis Donnerstag früh...dann drücken wir uns gegenseitig ganz doll die Daumen

Ich bin zwar auch furchtbar neugierig, hab aber ein nicht ganz so gutes Gefühl, obwohl seit drei Tagen meine Brüste total empfindlich sind und ich keinen BH mehr tragen mag. Ausserdem piekt es im Unterleib mal hier und da. Mir war auch ein paar mal ganz komisch und ich hatte so ein Druckgefühl auf dem Bauch. Aber ich denke dann wieder, dass mein Körper mich nur veräppelt

Seit ich die Pille nicht mehr nehme, bin ich extrem feinfühlig geworden und achte echt auf alles. Vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein

Oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melli2901

Antwort von Melli2901 am 22.06.2014, 14:24 Uhr

Ok, ich warte.. aber nur wegen dir

Ich habe die letzten Tage echt ein gutes Gefühl gehabt...heute allerdings nicht mehr... Ich hatte echt ein Ziehen im Bauch und Rücken und mir war etwas übel. Das habe ich sonst nie...oh man, bin ich nervös

Ich hatte heute früh schon eine kleine Diskussion mit meinem Freund (bzgl. wann ich meinem Chef von der Schwangerschaft erzähle, wenn ich wieder Schwanger bin)...wir sind uns sehr uneinig und jetzt ist er sauer auf mich.... Menno, noch nicht mal Schwanger und schon sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8...wann testen und

Antwort von InLu2014 am 22.06.2014, 16:00 Uhr

Oh wie toll!
Ich bin heute auch es+8! Ich werde bei es+10 anfangen zu testen.... Zu ungeduldig... Habe eine Großpackung von ebay. Gute Erfahrung, noch nie falsch angezeigt, auch keine VL.... Hatte ich damals schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melli2901

Antwort von blacky1981 am 22.06.2014, 16:45 Uhr

Das ist aber lieb von Dir

Hm...vielleicht ist es tatsächlich noch zu früh, sich über das "wann erzähle ich es dem Chef" Gedanken zu machen. Erstmal muss Dein Mann DEN Treffer landen

Also nicht streiten sondern liebhaben

Als ich damals mit meinem Sohn schwanger war, hab ich das erst nach den "kritischen" ersten 12 Wochen gemacht. Mittlerweile bin ich im öffenlichen Dienst unbefristet beschäftigt. Da ist es mir egal, glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8...wann testen und

Antwort von blacky1981 am 22.06.2014, 16:47 Uhr

Was sind denn das für welche von Ebay? Wie heissen die? Für den Fall das es nun nicht im ersten ÜZ geklappt hat, brauche ich ja vielleicht auch nen Vorrat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.