Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschwutzerl am 23.06.2014, 23:13 Uhr

haaallooo :-)

Ich bin Christina, 27 Jahre alt, seit 5 Jahren verheiratet und meine Tochter wird im August 4 Jahre alt. Sie kam mit leichtem Schubser vom Arzt sprich Clomifen. Der erneute Kinderwunsch ist bereits seit 2 Jahren vorhanden, aber bisher habe ich immer mit meinem Übergewicht gehadert (ich muss abnehmen - ich will noch ein Kind, usw). Jetzt wird probiert

Der erste Zyklus mit Hilfe vom Arzt endete leider mit geklemmten Nerv im KH am Tag vom Eisprung. Ein Zyklus dazwischen ohne Arztbesuch. Der letzte Zyklus musste jetzt abgebrochen werden, weil einfach kein Ei wachsen wollte. Ich kam mir so schrecklich vor.

Aber ab heute gibts nen neuen Fahrplan (zt1), mal sehen

Sorry für den langen Text. Ich freu mich, wenn ich bei euch mithibbeln darf
bei Fragen einfach fragen

LG Christina

 
4 Antworten:

Re: haaallooo :-)

Antwort von blacky1981 am 24.06.2014, 6:06 Uhr

Guten Morgen und -lich willkommen bei uns

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt und Du bald einen der Busse nehmen kannst!

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haaallooo :-)

Antwort von Trisch am 24.06.2014, 7:23 Uhr

Guten morgen Christina,
Dann herzlich Willkommen und eine aufregende und kurzweilige Aufenthaltsdauer wünsche ich dir.
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haaallooo :-)

Antwort von Engal81 am 24.06.2014, 7:23 Uhr

Hallo, und viel, viel Glück!!!
Wäre ja schön, wenn es bald bei Euch klappt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haaallooo :-)

Antwort von Schneewittchen73 am 24.06.2014, 12:26 Uhr

Hallo Christina,
herzlich Willkommen bei uns und kurzen Aufenthalt wünsch ich dir.
LG Schneewittchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.