Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Driftqueen am 24.06.2014, 12:07 Uhr

Da bin ich mal wieder :)

Hallo ihr Lieben.
Heute ist mein 14.ZT und alles sieht nach ES aus
Ich bin nun schon fast die ganze erste Zyklushälfte fett erkältet und meine Tempi ist immer wieder in die Höhe geschossen und es ließ sich nix erkennen.
Nun ist sie seit 2 Tagen verdächtig tief, mein ZS verändert sich schon und die Ovus sehen immer besser aus.
Ich bin echt überrascht wie früh es ist, denn in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde und in dem Zyklus direkt nach meiner Fg war mein ES erst am 24.ZT.
Ich dachte, dass ich jetzt auch wieder so lange warten muss, aber so wie es aussieht sind wir in der heißen Phase

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Da bin ich mal wieder :)

Antwort von Wunschkrümmel3 am 24.06.2014, 12:39 Uhr

Sieht doch gut aus
Viel Glück

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.