Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melony am 24.11.2005, 18:57 Uhr

hat jemand erfahrungen mit PCO???

hallo!

ich leider höchstwahrscheinlich unter pco. habe intensiv im netzt gestöbert und bin auch schon ganz gut darüber informiert.

mich würde jetzt interessieren, welche erfahrungen ihr damit gemacht habt? seid ihr schwanger geworden? und wie schnell? und wie?

viele fragen, ich weiß, aber ich bin ziemlich geknickt.

glg, melony

 
4 Antworten:

Re: hat jemand erfahrungen mit PCO???

Antwort von phifeha am 24.11.2005, 19:05 Uhr

hier gibt es eine nette person im net, sie heisst buuutzey und hat ausgeprägte pco und ist zur zeit ss!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@phifeha

Antwort von melony am 24.11.2005, 19:39 Uhr

hallo phi!

weißt du, in welchem monatsforum buutzey unterwegs ist??

glg, melony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phifeha

Antwort von Sassi1 am 25.11.2005, 8:30 Uhr

hallo,
eine freunding von mir hat pco, ziemlich ausgeprägt. sie versucht jetzt seit über 2 jahren schwanger zu werden, hat 6 monate chlomifen genommen (erst 50 mg, dann 150) - nichts. zusätzlich bekommt sie ein medikament, das den insulinspiegel unter kontrolle hält. in den 6 monaten mit chlomi und dem anderen mittel hatte sie einen einzigen eisprung. leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@phifeha

Antwort von Buuutzey am 25.11.2005, 11:04 Uhr

Huhu Süsse!

Vielen Dank für die Blumen *g*.

Melony hat mich mittlerweile schon gefunden *g*

Drück dich mal ganz feste deine Ines mit Zwerg/in

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.