Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eumeline am 01.01.2012, 19:25 Uhr

Hashimoto - etwas Sorge

Hallo Mädels,

ist jemand unter Euch, die auch Hashimoto hat? Ich habe das neue Jahr 2012 mit dem optimistischen Wunsch gestartet, es noch einmal zu versuchen. Wir haben seit Oktober ein kleines Sternchen, das mich in der 12. SSW verlassen hat.

Ich habe nun gelesen, daß bei Hashimoto die Gefahr höher ist, eine Fehlgeburt zu erleiden. Zur Zeit bin ich optimal eingestellt und habe auch keine Beschwerden. Klar auch, daß ich nun möglichst bald einen Spezialisten aufsuche um die aktuellsten Werte prüfen zu lassen.

Aber: was ist der Vorteil einer Spezialistenbetreuten Schwangerschaft? Blutabnahme, Wertekontrolle - das sollte in der Schwangerschaft doch sowieso engmaschiger geprüft werden. Kann ein Spezialist wirklich dazu beitragen eine Fehlgeburt zu verhindern?

Die Krankheit wurde erst festgestellt, nachdem meine Tochter ca. 2 Jahre alt war. Also nach meinen beiden ersten Kindern. Daher wäre eine erneute Schwangerschaft nun auch "eine neue Erfahrung" diesbezüglich. Bei der letzten Schwangerschaft konnte ich den Termin nicht mehr wahrnehmen, ich hätte ihn einen Tag nach dem FA-Termin gehabt, an dem festgestellt wurde, daß unser Krümel nicht mehr lebt.

lG
eumeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.