Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josefine1978 am 03.01.2006, 11:36 Uhr

Hallo, bin neu hier

Hallo ihr,

ich lese seit einiger Zeit bereits die Beiträge mit und jetzt möchte ich mich gerne vorstellen und aktiv werden, da ich wieder schwanger werden möchte, was bei mir wohl nicht einfach werden wird. Mehr dazu später, ich habe mindestens 1000 Fragen!
Ich heiße Claudia, werde jetzt 28 Jahre alt und habe eine Tochter von fast 11 Monaten, für die wir jetzt ein Geschwisterchen in Angriff nehmen wollen :-)
Verheiratet bin ich nicht, habe aber einen lieben Mann und liebevollen Vater unserer Tochter an meiner Seite.
Mein Problem ist ein absolut chaotischer Zyklus, sofern man überhaupt von einem Zyklus sprechen kann. Mir ist es ein Rätsel, woher ich meine kleine Tochter habe :-)
Seit Ende Dezember führe ich jetzt eine Temperaturkurve, und hoffe trotz allem auf eine baldige Schwangerschaft.

Wen es interessiert, der kann gerne bei

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=29222&data=1136205795

einen Blick auf meine Traumkurve werfen ( auf den ersten Blick ) und dann vor allem meinen beigefügten Text dazu lesen. Nix Traumkurve also.
Ich möchte jetzt nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber ich wäre über Meinungen dazu schon sehr dankbar. Die Frage lautet im Großen und Ganzen: gibt es Eiersprünge ohne Regelblutung?!

Bis bald
Josefine1978

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.