Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spängchen am 03.01.2006, 11:24 Uhr

HUHUUUUUUU Becky!

Schön, wieder von Dir zu lesen :-).

Erstmal: nein, ich nehm kein Utrogest. Meine Kurve ist also ganz "echt" ;-).
Ja, das mit dem Stimulieren ist natürlich nicht so dolle, aber jetzt erkenn ich zum ersten Mal den Vorteil: kein Rumraten, wann der ES gewesen sein könnte und wann NMT wäre etc. .

Wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, weiß ich noch nicht, wie es weiter geht. Ich fand die Stimuliererei nicht so dolle und war letztendlich ja auch ziemlich überstimuliert. Meine Gyn hat sich erst nach langem Hin und Her für die Auslösespritze entschieden, weil plötzlich zig Follikel da waren (aber - so Gott will - nur einer in der richtigen Größe). Von der hcg Spritze war mir zwei Tage lang schrecklich übel und überhaupt ging es mir während der letzten zwei Wochen ziemlich schlecht.
Von der Spritzerei und dem Stress (ständige Kontrolltermine...) mal abgesehen.

Vielleicht machen wir einfach einen Monat Pause und hoffen, dass es auch so klappt.

Aber ich fürchte, wenn die Mens da ist, kann ich es doch nicht abwarten und entscheide mich doch wieder fürs Menogon - lach!

Wie sind eigentlich Deine anderen Kinder entstanden? "Einfach so" oder auch erst nach Stimulation?
Nachdem meine ersten beiden relativ einfach zustande gekommen sind, hätte ich mir nie vorstellen können. fürs dritte so einen "Hickhack" betreiben zu müssen - NERV!!!!!!

Viele Grüße und bis bald - ich weiß ja jetzt, wo ich Dich finde ;-).

spängchen

 
3 Antworten:

Re: HUHUUUUUUU Becky!

Antwort von Becky75 am 03.01.2006, 11:43 Uhr

Hi - ja, genauso geht es mir auch immer: wenn die Mens erstmal da ist kann ich es nicht erwarten doch wieder zu üben.

Viel Glück erstmal noch für heute, und morgen, und übermorgen.... *g*.

Also für unseren ersten Sohn haben wir etwa 3 Jahre geübt, allerdings nicht mit Tempi oder ähnlichem- ich habe halt nicht verhütet.
Wir wurden beide gecheckt und es war alles ok.
Dann habe ich einen Zyklus lang Clomifen genommen und - schwupps - hat es geklappt.

Etwas über 2 Jahre später haben wir dann einen Insemination gemacht, weil es wieder nicht so wollte. Hat auch sofort geklappt (obwohl das Spermiogramm an dem Tag der IUI grottenschlecht war). Leider hatte ich durch eine Infektion in der 15.SSw einen Blasensprung und dann ein Sternchen. Ganz spontan bin ich dann einen Zyklus später ss geworden und das war dann unser zweiter Sohn.

Wir sind davon ausgegangen dass es sowieso bei uns nicht so klappen soll und haben nicht wieder verhütet. Eineinhalb Jahre später bin ich dann wieder spontan ss geworden und das war dann unsere Tochter, die dann allerdings in der 21.SSW geboren und gestorben ist (lange Geschichte).
Das war im Juli 2004 und seither versuchen wir es wieder. Leider bisher noch nichts....

Das SG ist super, meine Zyklen und Werte vorbildhaft...tja, nützt auch alles nichts.

Jetzt bin ich deprimiert *schnief*

Traurige Grüße, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh :-(

Antwort von spängchen am 03.01.2006, 11:49 Uhr

Hallo Becky,

das tut mir wirklich Leid. Deine Vorgeschichte finde ich sehr traurig :-(.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es bei Euch bald wieder klappt und Ihr ein gesundes Baby bekommt!!! Und es wird klappen!!! Wenn die Voraussetzungen so gut sind, kann es doch nur eine Frage der Zeit sein (ich weiß...einer Zeit, die soooo lang sein kann :-( ).

Alles Liebe und entschuldige bitte, wenn ich mit meinen Fragen traurige Erinnerungen geweckt habe. Das wollte ich bestimmt nicht! :-(

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mußt Dich nicht entschuldigen...

Antwort von Becky75 am 03.01.2006, 11:55 Uhr

Ach, Du mußt Dich dafür nicht entschuldigen. Das ist nun mal unsere Geschichte und die erzähle ich auch ganz offen. Schweigen hilft da überhaupt nicht!

Ist völlig ok ;-)

Ich werde jetzt mal unseren Kleinen abholen.

Liebe Grüße, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.