Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 03.01.2006, 9:11 Uhr

@bdj

Guten Morgen Bettina!

Na dann hattest Du ja schon die gleichen Gedanken wie ich! Meine Abgänge waren nämlich immer genauso!!

*dichfesteindenarmnehm*

Dann nehmen wir halt den nächsten Bus! *tapferlächel*

 
1 Antwort:

Re: @bdj

Antwort von bdj am 03.01.2006, 9:48 Uhr

GENAU *auchganztapferlächel* ... wollte doch auf die warten... nehmen halt den nächsten bus *schnief* ...

ICH HASSE FGs *grrrrrrr*

aber warte ab... bald sind wir dran! Wir haben es uns verdient *guckganzhochnäsigindieluft*

;-)

lg
bettina, die hofft, dass es dir schon ein wenig besser geht *guckganzvorsichtig*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.