Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spängchen am 03.01.2006, 8:10 Uhr

Heute NMT

Und ich bin hibbelig. *arg* Ich wollte doch soooo cool bleiben und jetzt kann ich natürlich an nichts anderes denken.

Hoffentlich geht der Tag (und morgen und übermorgen, falls die Mens nicht kommt) schnell vorbei.

Alles Liebe und Euch einen schönen Morgen und einen guten Tag! :-)

spängchen

 
7 Antworten:

und ich drück dir feeeste die Daumen!! *queeeetsch* wann willst du denn testen? LG,Jessy

Antwort von Jessy + Pauline am 03.01.2006, 8:26 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soweit denke ich noch gar nicht MIT TEXT

Antwort von spängchen am 03.01.2006, 8:35 Uhr

Hallo Jessy,

erstmal soll die Mens ausbleiben!!! :-)

Der ES wurde in diesem Zyklus ausgelöst, das ist natürlich ein kleiner Vorteil, weil ich genau weiß, wann der ES war. Ich wollte ES+16 abwarten und frühstens ES+17 oder +18 testen, wenn die Temp dann noch oben ist. Das wäre dann Freitag oder Samstag.

Dann könnte mein Mann mir auch einen billigen SS-Test aus der Stadt mitbringen. Hier gibt es nur Schlecker und die haben immer nur die teuren Tests für 8,50 EUR - grrrr.

Aber soweit ist es ja leider noch nicht. Seufz.

Alles Liebe vom spängchen und DANKE fürs Daumendrücken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok,dann quetsche ich bis Samstag weiter *aua* hihi.....viel Glück für dich und LG,Jessy :-))

Antwort von Jessy + Pauline am 03.01.2006, 8:50 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch meine daumen sind gedrückt!!!!alles liebe. ot. conny

Antwort von basti´s mama am 03.01.2006, 8:54 Uhr

qw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klingt doch super!!!! .... *dd*bissieblausind* o.t.

Antwort von smonie am 03.01.2006, 9:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch! :-) MIT TEXT

Antwort von spängchen am 03.01.2006, 9:35 Uhr

Leider ist mein "Bauchgefühl" gar nicht gut. Wäre ja auch zu schön, wenn es gleich beim ersten Mal geklappt hätte (erster Zyklus mit FSH/LH-Spritzen und Eisprung! :-) ).

spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch! :-) MIT TEXT

Antwort von bomi6 am 03.01.2006, 10:14 Uhr

Hallo Spängchen,

welchen tag willst Du den testen ?
Ich bin 1 Woche überfällig und teste am Freitag. Dann drücke ich uns mal die Daumen das wir beide ins Septemberforum umsteigen können. Und mach Dir nichts draus, ich hab bis zum NMT auch fest mit der Mens gerechnet ... und bis heute ist sie nicht gekommen...es ist also alles möglich.

Na dann ...

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.