Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 03.01.2006, 8:48 Uhr

BUMS .... aus der Traum!!!! Tempi ist abgestürzt!

Es hat sich ausgehibbelt! *heul* Heute morgen stürzte die Tempikurve ab und mit Ihr meine Laune! *grummel*

Mein "unbeschreibliches" Gefühl, die Übelkeit, die Rückenschmerzen, alles ist seit gestern nachmittag plötzlich weg. Mir war einmal kurz schrecklich schwindlig (im sitzen!?!?) und seit dem habe ich Kopfweh, habe schrecklich gefroren gestern abend, und schlechte Laune, die meinem GG gleich aufgefallen ist. Tja und heute morgen war die Tempi dann plötzlich wieder unten. *niedergeschmettertdenmundverzieh*

Ich kann mich kaum beherrschen nicht ständig zu heulen, und meinem GG habe ich gar nichts sagen können, wenn ich nur daran denke kommen mir die Tränen und ich könnte sowieso keinen Satz zuende sprechen. *schluck*

Nun heißt es also mal wieder warten auf die Mens! *schimpfganztraurig*
Ich werde auf jeden Fall einen FA-Termin in Deutschland machen wenn ich mit Lea in Dortmund bin! *festvornehm*

Das kann doch alles nicht wahr sein! *schluchz*

 
5 Antworten:

ach menno *tröstendindiearmenehm*.........mt

Antwort von Jessy + Pauline am 03.01.2006, 8:53 Uhr

Mensch Smonie,

das tut mir so leid....aber warte doch erstmal ab oder meinst du,dass gar keine Hoffnung mehr besteht?
Ich weiss,dass da irgendwie gar keine Worte helfen...wollte dich nur mal kurz in den Arm nehmen *tröst*
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-(

Antwort von spängchen am 03.01.2006, 9:06 Uhr

Hallo smonie,

das tut mir wirklich Leid.

Ich hoffe, Du findest es nicht zu neugierig, aber ich habe mir gerade noch mal Deine Kurve angeschaut. Die zweite Hälfte sieht wirklich vorbildlich aus, nur die erste ist etwas ungewöhnlich. Ich denke aber schon, dass Du mit Deiner Vermutung richtig lagst, dass der ES um den 11. ZT war. Würde ja zeitlich auch passen.
Nimmst Du Deine Kurve mit zum Arzttermin?

Ach mensch, was rede ich denn da? :-(

Ich denke, ich werde keine Worte finden, die Dich trösten. :-(
Ich wünsch Dir viel Kraft und Mut für den neuen Zyklus!

Alles Liebe *drück* spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BUMS .... aus der Traum!!!! Tempi ist abgestürzt!

Antwort von bdj am 03.01.2006, 9:08 Uhr

*gaaanzfestedrück* .... och menno süße... wir wissen wie du dich fühlst!!!!! ... beruhig dich erst einmal wieder und geh ja zum gyn, wenn du mit lea in dortmund bist nächsten monat!!!!! *schimpfschimpf* ... hoffe, dass der dir helfen kann.

drück dir jetzt die daumen, dass die blöde rote flut schnell einsetzt, damit wir gemeinsam in den nächsten bus steigen können *träller*

alles liebe
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry kleines

Antwort von bomi6 am 03.01.2006, 9:49 Uhr

Mensch Mäuschen,

was ist denn da los ? Sorry für mein Postin oben. Hab jetzt erst weitergelesen. Ich hoffe Du überstehst die nächsten Tage irgendwie, dann gehts bestimmt auch wieder aufwärts.

Besorg Dir in jedem falle mal ein neues thermometer und ein paar Ovutests für den nächsten Zyklus. wär ja gelacht, wenn ...man da nichts umzingeln könnte. Es muss ja nicht heißen, nur weil vielleicht diesen Monat kein ES war, das nächsten Monat nicht wieder einer ist.

Weißt Du, ich denke schon, das die Klima- und Umweltveränderung auch ein Grund sein könnte, warum alles ein bischen durcheinander ist. Es sind erst 3 Monate her seit ihr umgezogen seid und nicht schon 3 Jahre. Das kann durchaus ein paar Monate dauern bis sich das einpendelt.

Aber ich weiß, in meiner Situation sprichts sich momentan leicht - aber wer weiß, ob ich nicht auch noch abstürze in den nächsten Wochen. Es gibt halt für nichts eine Garantie.

Nutze in jedem Falle den Gyn termin und versuche in Spanien auch einen geeigneten zu finden.

Aber noch ist nichts verloren und die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hab ja auch am 27. und am 28.12. fest mit meiner Mens gerechnet und hatte keine Anzeichen von irgendwas.

Ich drücke Dich und LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MH!

Antwort von smonie am 03.01.2006, 9:59 Uhr

Danke! *tapferlächel*

Klar kann das alles ein Grund sein, aber ich bin fest davon überzeugt das es ein ES war, das die Anzeichen auch stimmten, und das aber nun es leider wieder "aussortiert wurde"! Ist ja auch gut, wenn was nicht stimmte mit dem Krümelchen, aber irgendwie mache ich mir nun doch Sorgen ob Hormonell einfach was nicht stimmt!

Heute kommt meine Spanischlehrerin, der werde ich mal auf den Zahn fühlen wie das hier Gyn-Technisch abläuft! Ihr wißt ja: Espana es diferente! (In Spanien ist alles anders!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.