Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 28.03.2006, 10:02 Uhr

Hallo Danny

Hallo Danny!
Das wird sicher für Max megalustig! Ist ja schön so nach Kröten und sonstigen Krabbelzeug zu suchen - zumindest für unsere Rabauken. Thomas findet das auch super, kam mal mit einem fetten schwarzen Riesenkäfer in der Hand an und streckte ihn mir ganz beigeistert hin "Schau Mama was ich da habe" *schüttelschüttel*, für Kinder ist das toll.

Das mit dem Absturz tut mir leid, hängt wahrscheinlich mit der Magen-Darm-Geschichte zusammen. Naja, aber der nächste Zyklus wartet ja schon bald und dann.......
Drück dich ganz feste und
viele liebe
Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.