Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra&Til am 06.02.2006, 13:03 Uhr

Hallo Bettina!!!!

Mach dich nicht verrückt. Nächste Woche ist dein Krümelchen bestimmt schön gewachsen und du kannst ihn auch sehen.
Ich hatte ein richtig schönes Familienwochenende. Das habe ich mal richtig genossen.
Til hat heute nacht zum ersten mal ohne Pampers geschlafen. Um 2:15 haben wir dann das Bett neu bezogen. *ggg*
Aber das ist ok. Er ist ja recht früh dran.

Wünsche dir einen schönen Tag und geniesse die Übelkeit. *g*
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.