Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 27.03.2008, 10:38 Uhr

Hab die erste Nacht ,,nichtschwanger,,.....

....relativ gut überstanden,habe viel und gut geschlafen.Blutung ist garnicht so doll,wie ich dachte.Psychisch gehts mir schon wieder ziemlich gut,bin voller Tatendrang und freu mich jetzt schon auf meinen ES,der wenn alles regelm.bleibt an unserem 7.Hochzeitstag ist,also wenn das nix heisst.Bin ein totaler Optimist,auch nach der FG gestern(war ja leider nicht die erste)Und trotzdem verliere ich nicht den Mut.Mein Wusch ist einfach zu gross.
Wer hibbelt denn gerade,würde so gerne mithibbeln und Däumchen drücken
Juli

 
4 Antworten:

Re: Hab die erste Nacht ,,nichtschwanger,,.....

Antwort von Sonne2607 am 27.03.2008, 11:26 Uhr

Es tut mir wirklich leid, ich weiss, wie das ist. Ich habe damals die erste Nacht unschwanger im KH verbringen müssen.......rein rechnerisch war ich auch in der 7. SSW, nur sass das Baby im Eileiter.
Ich hibbel nicht, weil ich mir selbst Hibbelpause verordnet habe. Bin vom NMT auch noch entfernt, lt. Kurve habe ich erst am 07.04. NMT.
Ausserdem bin ich Mitglied im AHV, die ja nun gar nicht hibbeln *ggg*
ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juli1979

Antwort von Cora13 am 27.03.2008, 12:00 Uhr

Hallo!
Ich freue mich für Dich, das Du schon wieder so optimistisch sein kannst. Bei mir war ja die FG im Dez. und es war meine erste. Aber mir fällt der Optimismus noch etwas schwer. Ich drücke Dir und mir ganz fest die Daumen. Und hoffe das wir bald wieder positive Ergebnisse verbreiten können.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo!

Antwort von Muckimaus am 27.03.2008, 12:18 Uhr

Ich hatte zum Glück noch keine FG , so weit ich weis .
Aber ich drücke die ganz fest die Daumen das es zum siebten Hochzeitstag klappen wird .
Wir sind am hibbel , mir ist zwar übel und brauche die offenen Fenster aber ich glaube nicht daran das es diesen mon. geklapt hat .
Fühle mich nicht danach .
Also alles Gute für deinen Wunsch !
Daggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von eismaus am 27.03.2008, 14:31 Uhr

ich hatte zum Glück auch noch keine FG.
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es mit dem 7. Hochzeitstag klappt.

Ich bin noch am hibbeln, NMT war am 25.03.08. Bis jetzt ist noch nichts da. In der Früh ist mir zwar übel, aber ich glaube trotzdem nicht das es geklappt hat. Na ich warte jetzt noch ein paar Tage ab (hoffe ich kann so lange ruhig bleiben). Falls bis Montag noch nichts kommt werde ich am Dienstag testen.

Aber irgendwie hoffe ich, das es trotzdem geklappt hat, dann könnte ich meinen Mann zu unserem 10 jährigen die freudige Nachricht überbringen *hoffhoffhoff*

Dir wünsche ich alles Gute und toi toi toi.

Liebe Grüße
eismaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Danke und Nachtrag wegen FG durch Zahnfistel!

Hallo, erstmal vielen Dank für eure Antworten auf mein Posting in dem ich gefragt habe, ob eine FG durch eine Zahnfistel, bzw. durch "schlechte" Zähne ausgelöst werden kann! Nun kam raus, das meine Freundin recht stark raucht! (ca.40 Stück PRO TAG) Davon hatte ich keine ...

von Lenya08 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.