Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 27.03.2008, 10:20 Uhr

@Emma05

Guten Morgen,

Ich war beim Vetretungsarzt, er hat US und Abstrich gemacht, alles ohne Befund.
Er sagte auch das , weil ich die Pille wieder abgesetzt habe das die Mens eventuell früher kommen könnte. Oder es setzt sich eine SS ein, aber das kann man erst nächste Woche sehen wenn die Mens ausbleibt.
Bzw. dann in 2 Wochen.
Bis dahin soll ich nochmal zum Hausarzt, woher die Beschwerden noch kommen könnten. (Da ich vor 2 Wochen auch ein magen Darm Virus hatte)
Aber momentan vermutet er einfach nur starke PMS :-/

Naja, abwarten ob die Mens kommt.Bin ja erst ES+7.....
Wie geht es dir denn so momentan ?

Gruss Mucki

 
1 Antwort:

mucki

Antwort von glitzerglänzer am 27.03.2008, 11:31 Uhr

nachdem ich die pille abgesetzt hatte, ging es mir ähnlich wie dir, starkes ziehen im unterleib über mehrere tage hinweg

hat dann von selbst aufgehört, war auch nicht schwanger

mach dich nicht verrückt und keep cool ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.