Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni77 am 27.03.2008, 8:27 Uhr

Guten Morgen!(Jammerposting lang)

Hallo!
Mir gehts nicht soooo toll. Bin heute NMT+1 und bin fest davon ausgegangen, dass ich meine Mens gestern noch bekomme. Späte mittagszeit rum hat sich mein Ausfluß leicht rosa verfärbt und normal kommt sie spätestens nach nen paar Stunden oder sie hätte heute früh da sein müssen. Wenn sie pünktlich gewesen wäre, hätte ich noch diesen Zyklus Zeit gehabt und hätte ein Silvesterbaby bekommen.... Ach SCHE....!!!! Was ist nur los mit mir!?! Ich könnt heulen. Konnte mich immer auf meine Mens verlassen.... Hatte auch ganz viele Anzeichen , hatte ja schon geschrieben, dass ich nen Tag "gestunken" hab.Heißt, konnte mich selber nicht riechen und dann bekomme ich IMMER meine Mens. (Erinnert mich immer an Hunde: Rüden riechen es ja auch schon vorher, wenn ne Hündin läufig wird*hihi* Habe nur noch nicht die Wirkung auf meinen Menne getestet, finde es selber sooo schlimm, dass ich immer rieche wie ne Parfümerie*gg*)
Nun sitze ich hier, verstehe die Welt nicht mehr und bin total traurig. Werde gleich nochmal Magnesium nehmen( hat mir gestern auch bei meinen UL ziehen geholfen) und werde dann mal abwarten. Testen will ich nicht(trau mich nicht) weil ich von negativ ausgehe.

So, als Entschuldigung für ewig lange ausheulen stelle ich hier dann mal Kaffee, Tee, Kaba und Brötchen mit allem Drum und Dran in die Runde, greift zu! Ich mag nicht essen.......
Allen, die noch hibbeln drück ich die Daumen!!! Viel Glück *quetsch*
GLG moni

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen!(Jammerposting lang)

Antwort von Sylvia2 am 27.03.2008, 8:32 Uhr

Ja, dieses Warten ist echt das Schlimmste. Ich war richtig erleichtert als ich letzten Monat endlich meine Mens hatte. Nun hatte ich wenigstens Gewissheit.

Ich drück dir die Daumen für ein schnelles Ergebniss!

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!(Jammerposting lang)

Antwort von Ane1204 am 27.03.2008, 9:12 Uhr

ach, du bist ja süß!!

so, erstmal danke für das frühstück!!

warte erst mal ab herzchen, vielleicht bist du ja doch schwanger, dein eisprung hatte sich aber nach hinten verschoben und dadurch konnte der test noch nciht positiv sein! warte erst mal ab!! und wenn es noch ein par monate dauert bis wir schwanger sind, dann ist es ja auch ok, dann bekommen wir frühlingskinder. ich finde das wetter jetzt eh viel schöner als im winter!! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!(Jammerposting lang)

Antwort von moni77 am 27.03.2008, 10:13 Uhr

Ihr seid lieb!Danke. Mir ist ganz schlecht. Das schlimme ist, dass ich weiß, wenn die Mens zu spät kommt, dann mit viel Aua und sehr stark und dann darf mein Kleiner darunter leiden, weil ich nicht mit ihm so toben kann und mich die ersten ein, zwei Tage nicht vom Klo wegtraue.Das belastet mich zusätzlich.
Ach , ich werde das alles jetzt einfach versuchen zu ignorieren und ganz normal weitermachen. Muß ja*gg*! Nächsten Zyklus werde ich den NMT einfach um ein paar Tage verschieben, dann mache ich mir nicht so nen Kopf , vorrausgesetzt, ich kann mich selber veräppeln! Das heißt ich werde dann hier wieder rumheulen in so ca 5 Wochen*gg*.

Bin so froh, hier gelandet zu sein.
GLG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!(Jammerposting lang)

Antwort von Sonne2607 am 27.03.2008, 11:30 Uhr

Solange die Mens noch nicht da ist, ist doch noch alles drin.
Vielleicht war das "Stinken" ein Vorbote einer SS. Wer weiss schon, wie der Körper so reagiert, wenn wir hibbeln. Wir werden doch genug veralbert....
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!(Jammerposting lang)

Antwort von JanaLena am 27.03.2008, 14:04 Uhr

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen, aber solange die Mens nicht da ist, ist ja wirklich noch alles offen! Tja und Ane geb ich auch recht, so ein Frühlingskind ist doch auch was feines!

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

aus dem verschneiten Frankfurt (am Main)! Ich drück uns heute mal die Daumen zur Einnistung - das liegt näher. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich so lange (5 ÜZ - lange ist da bestimmt übertrieben:))auf Nr. 2 warten muss. Jetzt habe ich mir quasi diese Forum zum Hobby ...

von Siri08 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo und Guten Morgen in die Runde, allen, die pos. getestet haben: Herzlichen Glückwunsch! Jetzt interessiert mich ja doch, wer die Dez. Runde mitmacht? Für die Neuen, kurz meine Daten: Name: Siri08 ÜZ: jetzt im 5 Kind: ein Sohn (Ende März 5) Wohnort: FFM ...

von Siri08 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

heut morgen getestet

mit nen 20iger frühtest(billigteil) negativ!!! hatte nmt am 20.03 bei meinem ersten kind habe ich in der 8 woche getestet und mit nem 10er und der war nur minimal positiv. gibt es das dass der körper so wenig von den hormonen produziert das er das noch nicht anzeigen ...

von haasemel 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Übelkeit am Morgen....

Hallo. Wir üben seit ende Januar am 2. Baby. Im Januar hatte ich meine Mens ab 25.01 und im Februar bekamm ich sie schon wieder am 18.02. also nur 24 Tage - habe davor mit dem Nuvaring verhütet und da hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen. Seit vorgestern ist mir früh immer ...

von Finje 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!

Hallo! *KaffeeundTeeindieRundestell* Na, wie gehts euch so? Mir leider bescheiden. Ich habe mich heute morgen gedanklich von nem 2008er Baby verabschiedet. Schade. Ich bin zwar erst ES+2, aber ich hab nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Vielleicht einfach nur, ...

von moni77 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen nmt

Guten Morgen! Ja morgen hab ich NMT und noch nix in sicht *jubel*. wie macht ihr das immer? kauft ihr euch schon davor einen test und testet dann an NMT mit Morgenurin oder erst wenn ihr sicher seit das nix kommt. Also ein paar Tage ...

von Bea&mia 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo Mädels ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen. Ich habe hier lecker Kaffee und Tee und Kaba und frische Brötchen *mmmhhhh* und alles was auf so ein Brötchen drauf kommt. Will hier jemand Eier, hab ich auch oder etwas Müsli. Ich wünsche einen guten ...

von Wolfsrudel 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA Termin

Hi ihr Lieben, einige von euch kennen mich bestimmt noch. Da wir uns schon seit zwei Jahren ein zweites Baby wünschen und es einfach nicht klappen will, habe ich mir einen Termin bei meinem FA geben lassen (bin eh wieder mit Vorsorge dran), So und nun habe ich morgen ...

von MarieG 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen,

*erstmalKaffeeundTeehinstell* allen die heute einen FA-Termin haben drücke ich ganz fest die Daumen *quetsch*. Leider hat sich bei mir gestern die verfl... rote Pest eingeschlichen. Der Novemberbus ist damit bei mir wohl abgefahren, naja der Dezember soll ja auch ganz ...

von eismaus 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.