Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni77 am 14.03.2008, 7:45 Uhr

Guten Morgen!!

Hallo!
*KaffeeundTeeindieRundestell*
Na, wie gehts euch so? Mir leider bescheiden. Ich habe mich heute morgen gedanklich von nem 2008er Baby verabschiedet. Schade. Ich bin zwar erst ES+2, aber ich hab nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Vielleicht einfach nur, weil ich im Moment etwas depri bin(kein Wunder bei dem Wetter hier....).
*ggg* ABER ich weiß jetzt schon, dass ich kurz vor NMT wieder anfange zu hoffen und ich habe da jetzt schon keinen Bock mehr drauf! Man, bin ich blöd, aber ich kanns nicht ändern.

Allen, die noch am Hibbeln sind drücke ich die Daumen!!!
Müde und traurige, aber liebe Grüße! moni

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen!!

Antwort von Sonne2607 am 14.03.2008, 9:43 Uhr

Guten Morgen!
*kaffeenehm*

Ich kann es Dir nachempfinden. Deshalb habe ich mir eine Hibbelpause verordnet und verzichte auf Medis und sonst alles.
Damit kann ich mich auch von einem Baby 2008 verabschieden.
Aber ich brauch dringend nach den ganzen Enttäuschungen eine Pause.
Und wer weiss, vielleicht klappts dann ja.
Drück Dir die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

morgen nmt

Guten Morgen! Ja morgen hab ich NMT und noch nix in sicht *jubel*. wie macht ihr das immer? kauft ihr euch schon davor einen test und testet dann an NMT mit Morgenurin oder erst wenn ihr sicher seit das nix kommt. Also ein paar Tage ...

von Bea&mia 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo Mädels ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen. Ich habe hier lecker Kaffee und Tee und Kaba und frische Brötchen *mmmhhhh* und alles was auf so ein Brötchen drauf kommt. Will hier jemand Eier, hab ich auch oder etwas Müsli. Ich wünsche einen guten ...

von Wolfsrudel 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA Termin

Hi ihr Lieben, einige von euch kennen mich bestimmt noch. Da wir uns schon seit zwei Jahren ein zweites Baby wünschen und es einfach nicht klappen will, habe ich mir einen Termin bei meinem FA geben lassen (bin eh wieder mit Vorsorge dran), So und nun habe ich morgen ...

von MarieG 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen,

*erstmalKaffeeundTeehinstell* allen die heute einen FA-Termin haben drücke ich ganz fest die Daumen *quetsch*. Leider hat sich bei mir gestern die verfl... rote Pest eingeschlichen. Der Novemberbus ist damit bei mir wohl abgefahren, naja der Dezember soll ja auch ganz ...

von eismaus 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Hallo, habe das ganze Wochenende Schatzi beim Umzug geholfen. Jetzt habe ich eine "Fernbeziehung". Die, die immer sagte: Jede andere aber für mich ist das nix!" Der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind ist aber ununterbrochen und ich hoffe mal, dass es auch an WE etwas ...

von Siri08 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

an alle! Also, laut meinen anderen Zyklen ( 30 Tage ) müsste heute NMT sein. Hatte ES etwa um den 31.01.08! Am 30.01.08 habe wir ordentlich Spaß gehabt ;-) Hab ja nun seit 3 Tagen orakelt *michschäm* und die rechte Linie wurde immer dunkler. Heute ist sie so fett wie ...

von Nejat1 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen und fuer alle eine Tasse Kaffee & Tee! Also, bitte dann fuer nachste Woche viele positive Tests... Wie sieht es bei Euch aus /habt Ihr Euch das mit noch einem Baby gut ueberlegt / Fragezeichen, die Taste geht nicht... Da ich VZ im Buero arbeite, mit Kind ...

von Siri08 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

...und für alle ein gesundes Frühstück! Ich war so traurig, weil so viel Liebgewonnene (unbekannterweise)im Forum "einfach" schwanger geworden sind und ich nicht. Jedenfalls stelle ich fest, dass ich zur Zeit etwas gleichgültiger an die Sache ran gehe. Entweder es klappt ...

von Siri08 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.