Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ane1204 am 26.03.2008, 22:32 Uhr

persona immer zwei striche???

hallo mädels,
ich mus schon wieder mit meinem blöden persona nerven... wer versucht eigentlich noch mit der optischen unterstützung von persona schwanger zu werden??
so, nun zu meiner frage: habe mir heute nochmal alle meine teststäbchen von persona angesehen und festgestellt, daß ich bei allen eine zweite linie sehen konnte, zwar nciht so stark wie die andere linie, aber vorhanden...
solte es nciht eigentlich so sein, daß vor und nach dem ES nur eine linie zu erkennen ist?? oh man, diese technik verwirrt mich. war das alles schön als man" einfach so drauf losgeherzelt hat!! ich freue mich schon wie doof wenn wir endlich ein zweites kind haben und wir dann nach lust und laune herzeln können, ohne an irgendetwas (ausser verhütung ;o) denken müssen!!!!!

 
3 Antworten:

ach mädels, es ist sooooo schön, daß es euch gibt!!!! DANKE!!! will hier eigentllich gar nicht mehr weg.....ihr seid alle so toll!! :) - ot

Antwort von Ane1204 am 26.03.2008, 23:09 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: persona immer zwei striche???

Antwort von Ane1204 am 27.03.2008, 9:15 Uhr

sooo, heute morgen nochmal mit persona getetet und der rechte strich (lh anstieg) it wieder schwächer als gestern. also kann ich heute abend völligst entspannt auf das dropkick murphys konzert nach köln fahren...juhuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: persona immer zwei striche???

Antwort von Sonne2607 am 27.03.2008, 12:13 Uhr

Hm, als ich mit Persona mal rumgedocktert hatte, habe ich zum NMT hin 2 Striche gehabt. Ich war dann auch ss (ging ja leider schief).
Aber sicher ist es nicht, dass man dann ss ist. Wie auch immer das zusammenhängt.
Ich drücke Dir die DAumen!!!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Persona - bitte hilfe

hallo, ich habe mal wieder eine frage zu persona: vorgester und gestern hat mir mein persona meinen eisprung angezeigt, und das im ersten zyklus, heute ist auch wieder ein roter persona-tag ohne eisprungsymbol. nun aber das merkwürdige: normalerweise müsste doch jetzt die ...

von Ane1204 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona - bitte hilfe

hallo mädels, heute wollte mein seit diesem zyklus zu benutzender persona zyklus einen test von mir haben. er zeigte rot an, was für meinen zyklus noch viel zu früh wäre, aber er hatte KEINE linie auf dem teststreifen. letztens hatte ich wenigstens links eine dickere und ...

von Ane1204 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Ich habe mir Persona bestellt....

Guten Morgen Mädel´s! *Erst mal schönen frischgepreßten O-Saft für alle hinstell*lecker&gesundgrins* Nachdem ich ja gestern total deprimiert und traurig war, weil ich gedacht habe es hat wieder nicht geklappt und seit heute früh schon Mens-Vorboten (habe Bauchweh,ist immer ...

von LilliFee14 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

clearblue oder persona??

hallo, ich hätte die möglichkeit mir entweder den clearblue fertilitätsmonitor oder ein persona gerät zu leihen. welches würdet ihr bevorzugen und warum? ich kenne beides überhaupt nciht!!! dachte ich stelle erst mal bei euch die frage, werde mich jetzt aber auch mal schlau ...

von Ane1204 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Ich hab mal mit Persona orakelt... :-)

und müsste eigentlich geschlagen werden... ;-) Ist doch mal lustig zu sehen, wie schwachsinnig das wirklich ist! Obwohl ich sagen muss, bei meiner letzten SS habe ich erfolgreich positiv orakelt. War wohl eher Zufall... Bin heute Es+12 oder Es+13. Heute Morgen mit ...

von Nejat1 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.