Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 26.03.2008, 18:44 Uhr

Ist es nicht zum Kotzen ???!!!

Ich sitze jetzt seit 3 Tagen hier und habe starke Schmerzen im Unterleib. Gut, hab mich 2 Tage lang beruhigen lassen von allen, und nun heute am 3. Tag wollte ich das mal abchecken lassen woher das kommt. Denn meines erachtens ist es für PMS bei ES+6 arg früh.Leichte PMS kenne ich von mir nur 2-3 Tage vor der Mens.
Da mein Frauenarzt Urlaub hat, und erst Montag wieder Sprechstunde hat, habe ich im KH bei der Gynäkologie angerufen, da der Vertretungsarzt A) zu hatte heute B) weil er grob und unfreundlich ist.
Da kommt dann ne Ärztin ans Telefon die mich anflaumt um diese Uhzeit überhaupt noch anzurufen ?!
Wäre meine eigene Entscheidung ob ich komme oder nicht, aber dieses wäre ja schließlich keine Praxis.
Sie könne mich zwar Untersuchen aber wirklich um die Uh´rzeit keine Diagnose stellen können......

WAS ?!
Da habe ich dann gefragt wenn es denn eine Zyste wäre, was dann ? Da sagt Sie nur zu mir ich hätte die Schmerzen jetzt 3 Tage ausgehalten da würd ich das noch bis Montag können.....

Man, ich könnte heulen :-(((((
Selbst auf meinen Hinweis das es für PMS ja zu früh sei kam nur die blöde Antwort "Ja ich kenne Ihren Zyklus ja nicht"......

 
7 Antworten:

Re: Ist es nicht zum Kotzen ???!!!

Antwort von SarahundLuca am 26.03.2008, 18:47 Uhr

Was ist den das für ne Aussage. Die gute Frau hat wohl ihren Beruf ein bischen verfehlt. Also ich würd mich echt nicht abwimmeln lassen. Sicher ist sicher.

Liebe Grüße Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es nicht zum Kotzen ???!!!

Antwort von Emma-05 am 26.03.2008, 19:45 Uhr

Hi, das ist ja ätzend, wozu ist sie denn Ärztin? Da muss man immer auf seinen Patienten eingehen und nicht so gastig sein.Hast du die Schmerzen denn ständig? Oder mit Pausen?
Ich schau mal in meinen Gesundheitratgeber und schreibe dir dann noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Emma-05 am 26.03.2008, 19:53 Uhr

Tut es vielleicht weh, wenn du aufsKlo gehst oder musst du häufiger als sonst?Oder hast du ungewöhnlichen Ausfluß?oder Fieber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Emma

Antwort von Mucki84 am 26.03.2008, 20:37 Uhr

Ich habe klumpigen Ausfluss, wie er beim ES war. Riechen tut nichts, auf Klo gehe ich zwar oft aber auch da alels normal. Der Schmerz fühlt sich an wie die Periode nur etwas stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma

Antwort von Mucki84 am 26.03.2008, 20:39 Uhr

Hauptsächlich über Tag.
Hab eben mit einer Hebamme gesprochen, weil mir auch die Brüste so weh tun.
Sie sagt das können vorboten für Mens oder das einterten einer SS sein. Morgen gehe ich zu einer Vertretungsärztin, die ist neu hier im Ort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mucki84

Antwort von Emma-05 am 26.03.2008, 20:53 Uhr

Ja du solltest vielleicht wirkli8ch zu einem Arzt gehen morgen. Ich will dich nicht grundlos aufwühlen, mit irgendwelchen Diagnosen. Ich hoffe es geht dir bald besser.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Ane1204 am 26.03.2008, 21:43 Uhr

hallo,
also das ist ja wirklich unfassbar! hoffentlich hast du dir den namen dieser ärztin aufgeschrieben. ich würde mich an deiner stelle nochmal ans krankenhaus wenden und denen sagen was diese ärztin gemacht bzw nciht gemacht hat! geh auf jeden fall morgen zum arzt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.