Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von willeinbaby am 26.03.2008, 23:48 Uhr

Ich glaube, dass ich meine Tage habe:-(

Und zwar glaube ich es, weil ich vorhin ein Ministück Blut (sehr Hellrosa) am Papier hatte (sorry).
Schade:-(

 
2 Antworten:

Re: Ich glaube, dass ich meine Tage habe:-(

Antwort von Ane1204 am 26.03.2008, 23:52 Uhr

hallo, warte erst mal ab was sich daraus entwickelt. und wenn es doch so sein sollte, dann schnappst du dir den nächsten bus!! wünsche dir viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, dass ich meine Tage habe:-(

Antwort von Sonne2607 am 27.03.2008, 12:08 Uhr

Solange die Mens nicht richtig da ist, gibt es ja noch Hoffnung. Manchmal gibts ja SB zum NMT wenn man ss ist.
Drücke die Daumen!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.