Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 27.03.2008, 8:22 Uhr

Ich bin soooooo hibbelig... unglaublich.

Jetzt hab ich ja neulich diesen Ovulationstest gemacht... und bin jetzt soooo gespannt... normalerweise müßte ich ja nächste Woche meine Tage bekommen.... Ich halt das kaum mehr aus.. UND DOCH HAB ICH SO ANGST ZU TESTEN......
UAH.......

 
4 Antworten:

Re: Ich bin soooooo hibbelig... unglaublich.

Antwort von Sylvia2 am 27.03.2008, 8:29 Uhr

Mir ging es letzten Monat genaus. Dabei ist es bei uns der erste Zyklus gewesen!
Ich konnte auch kaum an etwas anderes denken und dann kam die Mens auch noch zu spät. War echt ne blöde Woche!

Ich will es diesen Monat lockerer angehen und noch möglichst viel schaffen bevor ich (hoffentlich) ss bin und zu allem viel zu müde!

Vielleicht solltest du dir auch etwas mehr für diese Woche vornehmen, dann geht sie schneller vorbei und du bist abgelenkt.

Ich drück dir die Daumen
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooooo hibbelig... unglaublich.

Antwort von moni77 am 27.03.2008, 8:29 Uhr

*ggg* so ging es mir letzten Zyklus auch! Schicke dir mal ne gaaaanz große Portion Gelassenheit rüber und drücke dir die Daumen!!!!!!
GLG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooooo hibbelig... unglaublich.

Antwort von Maja 27 am 27.03.2008, 10:02 Uhr

Mir gehts genauso ;-))
Müsste am 7.4.meine Days kriegen und denke jetzt schon ununterbrochen daran.....schlimm! Mit Ablenken klappts nicht so gut,hab ne Diät angefangen in der Hoffnung vor der SS noch son bißchen abzunehmen ;-)
Glg (wir halten durch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooooo hibbelig... unglaublich.

Antwort von Sonne2607 am 27.03.2008, 11:28 Uhr

Drücke Euch allen die Daumen, denn als Mitglied des AHV hibbel ich ja nicht *g*
NMT ist bei mir der 07.04..
Schauen wir mal, wie es dann aussieht.
Lt. Kurve habe ich ja doch einen ES gehabt.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.