Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenya08 am 19.02.2008, 12:42 Uhr

Danke und Nachtrag wegen FG durch Zahnfistel!

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Antworten auf mein Posting in dem ich gefragt habe, ob eine FG durch eine Zahnfistel, bzw. durch "schlechte" Zähne ausgelöst werden kann!
Nun kam raus, das meine Freundin recht stark raucht! (ca.40 Stück PRO TAG)
Davon hatte ich keine Ahnung, weil wir uns wegen der großen Entfernung sehr,sehr selten sehen!
Sie glaubt allerdings nicht, das die Zigaretten eher an der Fg schuld sein werden, als die Zähne!
Sie glaubt, das Babys von Raucherinnen zwar leichter sind, aber eine Fg nicht dadurch ausgelöst werden würde!
Und auch ihr großer Kaffeeverbrauch würde für eine Schwangerschaft kein Problem darstellen!
Sie wurde richtig richtig böse! :-(
Verstehe einer die Welt...Ich bin geschockt!

Gruß,
Lenya

 
3 Antworten:

Re: Danke und Nachtrag wegen FG durch Zahnfistel!

Antwort von Schmetterling3 am 19.02.2008, 12:49 Uhr

Sorry, wenn ich das so hart ausdrücke aber die hat ihr Baby auf dem Gewissen! Bei so viel Zigarretten und Kaffee hat sie das Risiko für eine fg drastisch erhöht und das kann ich absolut nicht verstehen!!! Bin entsetzt!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und Nachtrag wegen FG durch Zahnfistel!

Antwort von alkade am 19.02.2008, 12:53 Uhr

hi hi, Tschuldigung, dass ich lache. So eine kenne ich auch. Die rennt von Gyn zu Gyn zu KiWu-Klinik nach München usw. Ist total verzweifel - schon seit 2004 und hat aber immer noch nicht aufgehört mit dem Kettenrauchen und Kaffeetrinken (ihr Hauptnahrungsmittel). Ich denk mir, wenn es sieh's nicht sehen wollen, oder alles dafür tun wollen dann kann man als Außenstehender auch keinen Tip mehr geben. Oder?

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und Nachtrag wegen FG durch Zahnfistel!

Antwort von greeneye am 19.02.2008, 15:46 Uhr

So jemand kenn ich auch. Sie war lang in KiWu-Behandlung bis es endlich klappte.
Sie hat weiter geraucht. Sie meinte "wenig" (das kann ich nicht beurteilen, so gut kenn ich sie nicht)

ihr Sohn hat von Baby auf Asthma....

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.