Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deguline am 18.02.2008, 22:15 Uhr

Bin schwanger im ersten 1ÜZ u hab Angst

Juhu Leute

Habe heute morgen einen Test gemacht war positiv.( Der letzte Woche Mittwoch war zu früh war ja negativ)
Und war beim Arzt man konnte noch net viel sehen auf dem Ultraschall weils noch zu klein ist aber die Schleimhaut hat sich alles aufgebaut.
Naja morgen nachmittag habe ich es schwarz auf weiss von der Blutergebnissen.
Und jetzt hab ich ganz doll Angst weil mein erstes KInd ja ein Frühchen war.
Ob wohl ich ja ein zweites wollte haben es extra probiert ach ich wes ach nettt bin total verwirrt u überrascht das es so schnell ging.

 
9 Antworten:

Re: Bin schwanger im ersten 1ÜZ u hab Angst

Antwort von Pingumädchen am 18.02.2008, 22:39 Uhr

Also erstmal ganz herzlichen Glückwunsch........Mensch schon im ersten ÜZ geklappt. Klasse!!!!

Warum war denn dein erstes Kind ein Frühchen?
Glaub mir, sowas muss sich nicht zwangsläufig wiederholen.
Ich glaube es ist ganz natürlich dass du dir jetzt Sorgen machst und erstmal durcheinander bist.


Sei lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

antwort an Pingumädchen

Antwort von Deguline am 18.02.2008, 23:05 Uhr

Danke für dein Posting :O)
Mein erstes Kind war ein Frühchen weil ich eine Infektion hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort an Pingumädchen

Antwort von Pingumädchen am 18.02.2008, 23:13 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass das nicht noch einmal passiert.
Wird bestimmt alles gutgehen.



...ist zwar jetzt nicht passend, aber ich hatte auch mal Degus. Ganz süße Tiere.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort an Pingumädchen

Antwort von Deguline am 18.02.2008, 23:30 Uhr

Wie kommste denn jetzt darauf?
Steht hier noch ein altes Profil von mir u wenn ja wie komme ich dorthin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schwanger im ersten 1ÜZ u hab Angst

Antwort von mary1506 am 19.02.2008, 8:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
und so etwas wie in der ersten SS muss sich ja wirklich nicht wiederholen, vor allem, wenn eine Infektion die Ursache war! Drück dir die daumen!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schwanger im ersten 1ÜZ u hab Angst

Antwort von zauberwaldmädel1 am 19.02.2008, 8:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Tja, im eresten ÜZ, ich glaube da wären die meisten erst einmal etwas geplättet.... Glaub mir, du wirst dich schnell an den Gedanken gewöhnen und dich freuen können. Die Angst hat wohl jeder ein bißchen, ist auch total verständlich.
Aber wenn du schon aus der Erfahrung weißt, dass du dir schnell eine Infektion einhandelst, dann kann man bestimmt vorbeugend etwas machen und vor allem besonders wachsam sein, dass sowas nicht noch mal passiert!

Und jetzt verscuh den Kopf ein bißchen frei zu kriegen von den Ängesten (ich weiß, leichter gesagt als getan, hab auch tierisch Angst vor einer weiteren FG)

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schwanger im ersten 1ÜZ u hab Angst

Antwort von nella am 19.02.2008, 9:32 Uhr

Wow, das ging ja schnell! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

Ich wünsche Dir sehr, dass sich Deine Angst etwas abbaust und Du die ss geniessen kannst, sobald Du Dich an den Gedanken gewöhnt hast.

Alles Liebe
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schwanger im ersten 1ÜZ u hab Angst

Antwort von moni77 am 19.02.2008, 9:47 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!!
Und keine Angst. Mir gehts nicht anders(wg.Angst) aber bei den meisten Frauen unterscheiden sich die ss! Und wenn es "nur" an einer Infektion gelegen hat, heißt das ja definitiv nicht, dass es noch einmal passiert!!! Ich denke das Wichtigste ist, positiv an die ganze Sache ranzugehen. Stärkt auch dein Immunsystem :-)!
Und das mit der Verwirrung: Ich glaube, das ist auch normal. Ich habe nach dem FA Termin ständig geheult, wegen Freude und Angst, schön im Wechsel.
Es wird schon alles gut, du mußt nur ganz fest daran glauben!
Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Fühl dich gedrückt!!!(jetzt hab ich auch noch pipi in dem Augen, also wirklich....)
Lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schwanger im ersten 1ÜZ u hab Angst

Antwort von Sonne2607 am 19.02.2008, 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch une eine schöne Kugelzeit.
Ein Frühchen muss sich ja auch nicht wiederholen. Dein FA wird da sicher auch Rat wissen.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwangerschaft und mens????????

gibts bei euch auch solche phänomene??????? die schwiegertochter meiner schwester war ein solches, bis zum sechsten monat noch die regelblutung und absolut keine anzeichen oder gewichtszunahme (sie hat schon ein kind) und als sie wegen einer nieren/blasenentzündung zum dok ...

von flori01 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die Schwangerschaftstest-Mafia ;-)

Hallo! Das ist mal wieder ein Posting, das die Welt nicht braucht. Aber wenn man über NMT ist, sich absolut nichts tut und die Tests negativ sind, kommen einem ja ne Menge komischer Gedanken. Wie zum Beispiel dieser hier: In Wirklichkeit will die Schwangerschaftstest-Mafia ...

von Lipaju 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nochmal schwanger trotz Herzklappenfehler?

Hallo zusammen, ist jemand von euch mit einer Aortenklappeninsuffizienz Grad 3 absichtlich schwanger geworden und hat die Schwangerschaft gut überstanden? Lt. meinen Kardiologen darf ich nicht nochmal schwanger werden, da die Gefahr einer Lungenembolie etc. zu groß wäre ...

von sommersprosse22 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Werdet ihr mit 2 schnell schwanger?

Hallo Mädels, hab eine Frage. Klappts bei euch mit der zweiten Schwangerschaft schneller oder eher langsamer? Bin beim ersten Kind echt schnell Schwanger geworden. Hab jetzt aber von vielen gehört, dass es beim zweiten dauern kann. Wollte eigentlich noch in meiner jetzigen ...

von natali 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nabelpiercing und Schwangerschaft???

Also, ist vielleich 'ne blöde Frage, aber ich hab mir die letzten Wochen darüber einige gedanken gemacht und will mal eure Meinung hören: Ich hab seit ca. 12 Jahren ein Bauchnabelpiercing, das hat während 2 Schwangerschaften nicht gestört (hatte dann ab ca. 5. Monat ein ...

von zauberwaldmädel1 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nichts mehr mit Schwanger

Hallo ihr Lieben, bin wieder zurück und leider nicht mehr Schwanger. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft. Mir mußte ein Stück Eileiter entfernt werden und gleichzeitig wurde er abgebunden. Habe jetzt nur noch einen. Wenn ging es ähnlich und wurde trotzdem wieder normal ...

von Biene 24 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nur nicht aufgeben!!!! Schwanger nach 27 ÜZ

Hallo Ihr Lieben, ich glaube nicht, daß mich noch viele hier kennen (wenn überhaupt irgendwer). Aber ich möchte Euch kurz meine Geschichte erzählen, um Euch allen veilleicht etwas Mut zu machen!! Mein Mann und ich versuchen seit 2 1/4 Jahren ein weiteres Baby zu ...

von Leifsmama 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES,Ovutest!! Schwanger werden!

Hallo zusammen, Wir üben nun seid 7 Monaten für Baby Nr.2 aber Irgendwie klappt es nicht. Ich habe immer einen Regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Zur ES bestimmung benutze ich Ovutests. Nun meine Frage kann es sein das die Test´s 2 Monate nacheinander keinen ES ...

von Mama-2006 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.