Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simsa am 18.02.2008, 18:00 Uhr

...warten auf's Christkind...

Hallo Ihr Lieben,

...heute kommt mir diese ganze Warterei so ein bisschen vor wie das Warten auf's Christkind...wisst Ihr was ich meine??

Mir kommt der Monat im Moment so vor wie ein ganzes Jahr.. Erst hibbelt man dem ES entgegen und hofft dass es endlich geklappt hat, dann hibbelt man den NMT entgegen um festzustellen dass es wieder nicht hat sein sollen ... :-(( Dieses Warten ist soooo zäh...

Obwohl ich mir im Moment sooooooo seeehr wünsche schwanger zu werden, versuche ich mich nicht verrückt zu machen - aber sobald ich etwas Ruhe und Muße um mich herum habe fängt das Gedankenrad in meinem Kopf sich zu drehen an und ich denke mir dann permanent: "Hoffentlich hat es diesmal geklappt!!!!"...

Dann überkommt mich gleichzeitig soetwas wie Traurigkeit weil ich mir denke "Mein Gott, es gibt so viele Frauen die prompt ungewollt schwanger werden..- warum klappt es bei mir nicht so wie es soll...?!"

Wem von Euch geht es ähnlich?

Liebe Grüße und eine Runde Glückstee für alle!

simsa

 
3 Antworten:

Re: ...warten auf's Christkind...

Antwort von nella am 18.02.2008, 19:23 Uhr

ja oft, vor allem, wenn den Kindern auch noch etwas Schreckliches widerfährt!
andererseits bin ich natürlich auch voller Dankbarkeit, dass ich bereits ein gesundes und cleveres Kind habe.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich Du bald fröhlich rumkugeln kannst!
Alles
Liebe
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warten auf's Christkind...

Antwort von zauberwaldmädel1 am 18.02.2008, 19:44 Uhr

... mir kam diesmal die Zeit von ES bis NMT auch ewig vor, .... immer wenn ich endlich wieder eine neue Tempi in die Kurve eintragen konnte, kam ich wieder ein Stückchen näher... fast wie ein Adventskalender (um bei dem Vergleich zu bleiben *ggg*)

Aber diesmal hab ich mir wenigstens keine Anzeichen eingebildet, aber gewünscht hab ich mir's natürlich auch total... und dran gedacht hab ich auch ständig.... und siehe da: ES HAT GEKLAPPT!

Ich drück dir soooooo die Daumen

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...warten auf's Christkind...

Antwort von Ivonnche am 18.02.2008, 19:57 Uhr

Mir geht es echt ganz genauso wie dir!!!
Ich habe sogar schon überlegt ob ich an Depressionen leide. Als ich Samstag dann doch meine Mens bekommen habe nachdem ich eine Woche überfällig war bin ich regelrecht zusammengebrochen und habe erstmal ohne Ende geheult!!!

Ist ja nicht wirklich normal oder???

Hier um mich herum werden alle Schwanger nur ich nicht! Warum???

Ist doch echt gemein!

traurige Grüße

Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.