Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wae mir so sicher seufz*

Thema: wae mir so sicher seufz*

hatte heute termin beim fa naja schwanger bin ich nicht habe aber eine zyste mit 5cm. durchmesser .ich könnt heulen war mir so sicher das es endlich geklappt hat und.... also jetzt abwarten bis ich wieder nen normalen zyklus hab und dann erneut versuchen

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das tut mir sehr leid. Da freut man sich so und ist sich ganz sicher und dann so eine herbe Enttäuschung in Form von einer blöden Zyste. Fühl dich gedrückt.

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne das.... hatte ich auch mal, ist aber schon länger her. man ist unendlich deprimiert. bei mir kam noch hinzu, dass ich die zyste operativ entfernen lassen mußte. ich war am boden zerstört, war geistig schon sooooooo auf schwanger sein programmiert. nich tden kopf hängen lassen - alles wird gut

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich mal drücken, so ging es mir auch. Hatte alle Anzeichen für eine Schwangerschaft und nach mehreren negativen Tests hat mir der Arzt auch ne knapp 6 cm große Zyste diagnostiziert, die leider immer noch da ist :( Ich hoffe, dass ich diesen Monat trotz Zyste nen Eisprung hatte, damit ich wieder hoffen kann, aber wahrscheinlich sieht es mal wieder schlecht aus... Hat der Arzt dir etwas verschrieben oder musst du nochmal zur Kontrolle kommen oder wie geht es bei dir jetzt weiter?

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 21:22