Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauch jemanden zum Reden!

Thema: Brauch jemanden zum Reden!

Hallo ihr Lieben! Habe keine Ahnung wie das hier läuft, da ich fast nie in ein Forum gehe oder chatte. Ich habe jetzt aber das dringende Bedürfnis mit jemandem zu reden, denn sonst platze ich noch. Ich habe beriets eine Tochter von 2 Jahren und wir möchten gerne ein zweites. Jetzt haben wir es diesen Monat mal drauf angelegt...:)Ich habe eine Zyklus von 28-32 Tagen also sehr unregelmäßig. Heute wäre der 28 Tag. Schon seit einigen Tagen spüre ich verschiedene Symptome (Übelkeit, Brustziehen etc.)Ich bin mir nicht sicher ob das vielleicht auch alles Einbildung ist. Ich glaube ich wäre irgendwie enttäuscht, wenn es nicht so ist. Andererseits wäre es aber auch überhaupt nicht schlimm.Soll ich jetzt schon nen Test machen, damit die sch... Ungewissheit vorbei ist? Eigentlich wollte ich warten bis zum Ende der Woche. Oh Mann!! Ich denke an fast nichts anderes mehr. Kennt ihr das? LG Sandy

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

wann wärst du denn mit deiner Mens dran? Denn es könnten ja auch Zeichen von der Mens sein,die sich ankündigen....Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gesagt unregelmäßiger Zyklus. Heute wäre der frühetse Tag und bis Donnerstag sollte dann eigentlich was dagewesen sein. Ich weiß, daß es auch Anzeichen für die Mens sein könnten. Eine Sekunde denke ich, ach da kommt gleich was und im nächsten Moment zweifle ich schon wieder. Normalerweise sehe ich das auch alles viel lockerer und kann gut abwarten. Bei meiner Tochter konnte ich das auch. Weiß nicht warum, aber das Ungewisse macht mich im Moment echt verrückt...

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sandy, ob Du einen Test machen sollst oder nicht, musst Du natürlich selbst wissen. Ich wollte aber etwas zu Deinem Zyklus sagen: Eine Länge zwischen 28 und 32 Tagen ist wirklich ausgesprochen optimal und gilt auch als regelmäßig. Von Unregelmäßigkeiten spricht man bei zu kurzen (22 Tage) oder überlangen Zyklen (40 Tage und mehr) sowie bei starken Schwankungen in der Dauer (z.B. 7 Tage) oder auch bei häufigeren Schmierblutungen. Dein Zyklus ist ganz normal und wirklich lehrbuchmäßig gut! Ich drücke Dir die Daumen! Hexe

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen unter uns Hibbeltanten! Ich glaube, uns geht es allen so. Ich hab noch nicht mal geübt (hab erst in ner Woche meinen ES) und bin schon ganz aufgeregt. Eigentlich bin ich auch nicht der Typ dazu. Aber nachdem ich mir schon soooo lange ein zweites Kind wünsche, aber mein Mann keinen Job hatte, bin ich jetzt schon ganz ungeduldig. Jetzt haben sich auch noch meine Schwiegereltern diese Woche angekündigt. Und wenn die kommen, dann weiß man nie so genau wann sie wieder gehen :o/ und ich hoffe, dass es da mit dem Üben trotzdem klappt. Kann schon seit 2/3 Wochen nicht mehr richtig essen weil ich nur noch da dran denken kann. Oh je! Liebe Grüße Mel

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 13:48