Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin völlig fertig...

Thema: bin völlig fertig...

Hallo! Erstmal allen die pos. getestet haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Mir gehts hundeelend. Könnte entweder heulen oder an die Decke gehen. Mir ist übel, könnte aber auch den ganzen Tag essen, habe ständig Unterleibsschmerzen, bin müde und schwindelig ist mir auch. ABER: ich bin erst nächte Woche dran mit mens und es geht mir schon seit über einer Woche so. Ist doch zum k... . Kennt das jemand? Da kann doch etwas nicht in Ordnung sein. PMS schön und gut, aber doch nicht so früh. Vielleicht liegts ja auch am Wetter. Werde anfang März mal zum FA. Aber bis dahin ist noch ne Weile, habt ihr Tipps, damit es erträglicher wird? Sorry fürs Sinnlosposting und gejammer... Lg moni

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, ich kenne das auch. Habe teilweise schon 1-2 Wochen vor meiner Menstr. solche Probleme. Mein Brüste tuen weh, habe Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges. Und kurz vor Beginn der Regel meistens Kopfschmerzen und mir ist schlecht. Als das das erste Mal so war, dachte ich auch, ich wäre schwanger, da meine Tage nach 41 Zyklustagen immer noch nicht da waren und mein Zyklus sonst immer 33 - 35 Tage beträgt. Aber...am 42. ZT kam die Regel :-(

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! "Schön" das ich nicht alleine bin. Gehe ja garnicht von einer ss jetzt schon aus.Seit ich abgestillt habe, ist mein Zyklus wieder schön regelmäßig bei 28/29 Tagen, deshalb weiß ich ja auch, dass es für ss Anzeichen vieeeel zu früh ist. Es fürchte jetzt( sonst fing das immer 1 Woche vorher an) dass hormonell irgendwas falsch läuft. Aber da kann ja nur der FA helfen. Lg moni

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

woher kennst du meine "beschwerden" ??? nee, im ernst mal, mir geht das auch öfter so. nicht jeden monat, aber eine vielzahl von monaten schon..... alles soooo typische "schwangerschaftsanzeichen".... und dann kommt das rote erwachen. aber dann sind alle symptome wie weggeblasen... inkl. migräne. mitfühlende grüße gm

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Aaaalso, müde und schwindelig war's mir auch schon letzte Woche (ist momentan schon wieder ein bißchen besser), Übelkeit gibt's bei mir noch keine (ab und zu mal einen Anflug, aber das kann auch von was anderem kommen)... Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass es SS-Anzeichen sind, LG Tanja

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

das wär ja denn wenigstens ne Erklärung! Danke dir( obwohl ich starke Zweifel hab)

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 14:24