Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simsa am 19.02.2008, 11:47 Uhr

@zauberwaldmädel

*schnellzudmdüs*

Ich denke ich werde die Tage einfach mal so einen 10er ausprobieren.....

 
8 Antworten:

Re: @simsa

Antwort von moni77 am 19.02.2008, 12:00 Uhr

Na toll.... jetzt haste mich ganz kribbelig gemacht!!! :-) Und das, obwohl ich ja eigentlich nicht an eine ss glaube!!!!
Im daumendrückkalender stehst du auch an meinem nmt. Stehe bloß später, weil ich nicht eher testen wollte. Ach, ist das alles immer aufregend hier! :-)
Viel glück!
LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moni77

Antwort von simsa am 19.02.2008, 12:03 Uhr

Eigentlich war ich bisher immer dagegen schon so früh zu testen und irgendwie finde ich es auch jetzt total schwachsinnig, aaaaber.......................................................

ICH KANN NICHT ANDERS!!!!!!!!!!

Ich m u s s so einen Test machen....unbedingt................

..kann mir das selber nicht erklären warum es mich jetzt so treibt...Mensch!!!! :-)))

*lachenmuss*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moni77

Antwort von moni77 am 19.02.2008, 12:12 Uhr

ich hab gerade soooo lachen müssen, weil ich genau das gleiche gedacht habe! Also, ich bin/wäre jetzt bei ES+ 6 oder 7, hatte am 12. und am 13.02 recht guten ZS. Ist ja alles ne Wissenschaft für sich hier und ich bin fast entsetzt darüber, wie wenig ich weiß! Man lernt nie aus... :-) Habe hier mal den sskalender aufgerufen und da steht, dass der sst am 22. positiv anzeigen würde. Hmmm....
Berichte auf jeden Fall, was bei dir passiert ist!
Hibbelhibbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moni77

Antwort von simsa am 19.02.2008, 12:18 Uhr

Ich stimme Dir voll und ganz zu! Das hier ist echt 'ne Wissenschaft für sich...als ich zum ersten mal hier im Forum war dachte ich "Hää, was geht denn hier ab"..und die ganzen Kürzel und das Zählen der einzelnen Tage...

..mich hat das alles total angesteckt und das, obwohl ich immer den Mund so voll nehme und poste dass ich mich nicht verrückt machen werde, dass ich niiiemals früh testen würde usw...

Ohje...*schäm*

Magst du mir deine e-mail-adresse geben, dann kann ich Dir berichten was sich ereignet..

hibbelhibbelhibbelhibbel

ps: Das Wort "hibbeln" kenne ich auch erst seit dem ich hier im Forum 'verkehre'...*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moni77

Antwort von moni77 am 19.02.2008, 12:24 Uhr

Ist hinterlegt!
Mein Mann ist schon am Lachen, weil ich hier ständig reinschau um auf dem laufenden zu bleiben... Aber es ist hier auch zu schön! Sind alle total lieb und es freut mich immer so, als wenn ich selber nen positiven Test gehabt hätte!
hibbeln kenne ich auch erst von hier, aber es beschreibt wirklich 100%ig unseren Zustand!
LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moni77und @simsa

Antwort von zauberwaldmädel1 am 19.02.2008, 13:53 Uhr

hey, aber nicht dass ihr uns ausschließt.... wir wollen auch wissen, wie die tests ausgegangen sind...
Übrigens bin ich ja auch so eine, die NIE vor NMT testen wollte, aber am Samstag vormittag überkam mich dann so ein Bauchgefühl... und so einen 10er (aus einem Doppelpack, der andere war mal ein neg. Test...) hatte ich noch daheim...
und meine Eingebung war richtig!!!
LG und *nochmalDaumendrückihrbeidensüßenHibbeltanten*
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zauberwaldmädel

Antwort von moni77 am 19.02.2008, 14:40 Uhr

Ach Quatsch...
Ich bleibe nun bestimmt noch etwas hier. Hat beim ersten schon 10 Monate gedauert, rechne mit dem Schlimmsten...
Dir wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit und guck öfter mal rein!
lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zauberwaldmädel

Antwort von zauberwaldmädel1 am 19.02.2008, 14:44 Uhr

klar schau ich immer mal wieder rein... ist ja nur ein "Katzenhüpf"...

GLG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.