Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 29.06.2010, 9:39 Uhr

HCG WERT

Huhu und einen schönen sonnigen guten Morgen.

Habe eben meine HCG Werte bekommen. Der Wert lag an ZT 23!!! bei schon 27. Ich finde das ganz schön viel und doch sehr beruhigend. Ich selber gehe davon aus, dass heute ES + 14 ist. Und morgen ist erst NMT. Wow.

Ich freue mich sehr über diesen Wert. Donnerstag muss ich dann wieder hin.

Drückt bitte weiter.

Einen super schönen Tag für euch.

GlG

Claudia

 
8 Antworten:

Re: HCG WERT

Antwort von nachtcreme am 29.06.2010, 9:40 Uhr

Liebe Claudia,

ich drück dir nach wie vor dir Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG WERT

Antwort von Sternchen04 am 29.06.2010, 9:59 Uhr

Meine Däumchen sind auch immer noch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG WERT

Antwort von ulfundtina am 29.06.2010, 10:16 Uhr

Ich drücke auch!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG WERT

Antwort von Aki912 am 29.06.2010, 11:12 Uhr

Das hört sich doch gut an!
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG WERT

Antwort von waage66 am 29.06.2010, 13:20 Uhr

... das hört sich wirklich gut an. Super!
hab aber mal ne Frage an dich, da du dich bestimmt auskennst?????
Ab wann ver doppelt sich denn der Wert, bzw. ab wann muss er denn richtig
steigen. Wenn man ab NMT einen normalen Test macht (alos 25-er) und er
schlägt an ist der Wert ja höher wie 25?!? Wenn ich jetzt von dir ausgehe
und meinen ZT 30 nehme ist er dann doch schon viel höher oder?
Sorry die Fragerei, aber mich beschäftigt das total.
Vllt. hast du ja eine Antwort, LG Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manu

Antwort von Scarlett79 am 29.06.2010, 13:25 Uhr

Hallo Manu,

warum mein Wert so hoch ist, kann ich dir auch nicht so genau sagen.

Hast du mal in der Hibbelliste nachgeschaut? Im Beitrag "HCG Werte" stehen die Werte ab ES.
Hast du denn schon getestet?

LG

Claudia

PS. Fragen darf man immer *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re@scarlett79

Antwort von waage66 am 29.06.2010, 14:25 Uhr

Hallo Claudia,

... vielen Dank, jetzt hab ichs kappiert.
Am Freitag mit Pregnafix(25er) getestet- negativ.
Am Samstag hab ich mit Clearblue digital getestet-Ergebnis: Schwanger 1-2
Heute nochmal mit Pregnafix(25er) - Positiv. Meine Rechnung schwankt um
2 Tage, da ich nicht ganz weiß wie Zyklus, entweder 28 oder 30 tage.
Aber naja, Schwanger ist schwanger. Hab am Freitag dann Termin beim FA.
Müsste dann also 4+2 oder 4+4 SSW sein. Soll auf jedenfall kommen, da
vor zwei Monaten eine FG mit AS. Bin gespannt, hoffentlich bleibst diesmal
bei mir!
Gruß, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re@Manu

Antwort von Scarlett79 am 29.06.2010, 14:38 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch.
Ich habe donnerstag meinen Termin. Und bin sehr nervös, da ich im Februar und Mai diesen Jahres eine FG hatte.

Ich drücke dir dann die Daumen. Wird sicher alles gut.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HI mal ne frage zum hcg wert und einistung!!

HI mädels, wie lange dauert es bis sich ein befruchtetes ei einistet? weil kann es sein das sich ein befruchtetes ei einfach später einistet und dadurch dann auch das hcg hormon erst später bildet?? Mhh ich bin grad mal wieder am träumen!! Da ich ja heute nmt hab und ...

von Judith22 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

mal ne frage zur hcg wert tabelle!!

hi mädels, wenn man nach der hcg wert tabelle geht müsste ein test heute schon anzeigen das ich ss bin!! und morgen bei es+14 erst recht, so hab da mal ne frage: Ich müsste am mittwoch meine mens bekommen!! Bei es+16 wie ist das dann, müsste die tabelle auch bei mir recht ...

von Judith22 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg wert bitte um rat

Ich hoffe das hier jemand sich damit auskennt allo an alle ich habe mal eine frage und zwar wurde mir am montag blut abgenommen wegen den hcg wert bin rein rechnerisch heute in der 5+3 ssw??? . das problem ist ja das meine regel immer zwishen 28 und 30 tagen kam letzes mal ...

von jenga82 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg werte urin

hab das eben gefunden und dachte ich kopiere es mal rein, ...... die Liste sind rein URIN Werte Blutwerte sind viel höher... Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2 Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der ...

von molli78 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hab grad meinen HCG Wert bekommen ....

.... und er ist auf 4810. Ich soll mich Morgen im Krankenhaus vorstellen wo ich die AS hatte, die haben besser Ultraschallgeräte und die sollen auch mal gucken, ob die diesen scvhwarzen Fleck sehen. Am Freitag soll ich dann nochmal zu meinem Arzt, und der will auch ...

von murmelchen 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hier mal die HCG Werte wie sie sein sollten

Hallo Mädels, das hab ich hier im forum gelesen, und is vielleicht für die frühtesterinnen,zu denen ich natürlich AUCH gehöre interessant, vielleicht reissen wir uns dann noch 1-2 tage am riemen GUTE SS-Tests zeigen meist erst ab ...

von nachtcreme 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

noch ne doofe frage: ab welcher Höhe des HCG werts schlägt der test

positiv an?? habe mich bei der latzten frage vertan.kann laut kalender sa testen ,kann man da schon freitag morgen testen?? Habe eben mit dem evtl werdendem vater darüber disskutiert und wir sind uns nicht einig---wollen aber warten ob die mens einsetzt. aber nun ...

von gerne-mama 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Bei Zwillingen HCG im Urin doppelt so hoch????Und noch mehr fragen Sorry Mädels!

Hallo, da ich ja mit Clomi versuche SS zu werden und ein wenig meinen Respekt vor Zwillingen habe, frage ich mich wo ich mich mit dem Thema ein wenig befasse ob dann das HCG auch höher im Urin ausfällt? Also wäre es möglich es auch schon an den HCG werten zu merken das es ...

von SechsSternchen 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ab wann ist HCG....

eigentlich im Blut nachweisbar ?? Ich hatte gestern meinen ES (4.6.) und habe am 9.6. einen Termin in der KIWU Klinik. Wenn dort ein Bluttest gemacht wird, könnte man da schon HCG im Blut feststellen ? (Hab leider im Net nicht viel dazu gefunden, die Tabellen die ich ...

von P@ulinchen 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG ist gestiegen und morgen gehts zum FA!!!

Leider hab ich erst Nachmittags Termin, bin schon so gespannt ob man was sieht. Männe hätte so gern ein Bild. Hab heute früh den 2. Clearblue gemacht und er ist echt fett, also ist das HCG schön gestiegen. Jetzt bin ich schonmal beruhigter. Morgen gibts natürlich dann auch ...

von Princess01 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.