Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 21.06.2010, 22:30 Uhr

HI mal ne frage zum hcg wert und einistung!!

HI mädels,

wie lange dauert es bis sich ein befruchtetes ei einistet? weil kann es sein das sich ein befruchtetes ei einfach später einistet und dadurch dann auch das hcg hormon erst später bildet?? Mhh ich bin grad mal wieder am träumen!! Da ich ja heute nmt hab und negative getestet habe!! Wäre das möglich?

LG Judith

 
5 Antworten:

Re: HI mal ne frage zum hcg wert und einistung!!

Antwort von unicorn88 am 21.06.2010, 22:35 Uhr

bin doch noch kurz da, esse noch schnell was und geh dann bubu machen.
So zu deiner Frage: ein Ei nistet sich so zwischen dem 6. und 12. Tag ein und etwa ab etwa 4 Tage nach Einnistung kann man pos. testen.
Es ist also noch alles drin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja aber hab....

Antwort von Judith22 am 21.06.2010, 22:36 Uhr

mhh ja aber ich hab weislichen ausfluss der spinnbar ist wie zs, hab grad im netz gelesen das das anzeichen für die mens sind!!! :(((((((((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja aber hab....

Antwort von unicorn88 am 21.06.2010, 22:39 Uhr

das stimmt, hab ich auch gelesen.
Vielleicht kündigt sich bei dir die Mens an.
Aber das muss nicht sein, schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/sk-mumu-zs.shtml
Da steht was zum ZS während NMT.
Bis morgen dann, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja aber hab....

Antwort von Judith22 am 21.06.2010, 22:41 Uhr

bis morgen Danke

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HI mal ne frage zum hcg wert und einistung!!

Antwort von krümelchen809 am 21.06.2010, 23:04 Uhr

hallo,
bin jetzt in der 9+2 ssw.
meine letzte periode war am 13.04.
meine zyklen waren etwas durcheinander und der letzte muß wohl besonders lang gewesen sein, denn ich spührte zwar das etwas passiert sein musste, war aber so unsicher da die einzigen möglichen tage zwischen dem 29.4. und 01.05 gelegen haben müssen.
d.h. das mein eisprung wohl zw. dem 16. und 18. tag gewesen sein musste. also ziemlich spät. und mein bauchzwerg ist laut wachstum genau passend für einen 32 tage zyklus. also passt alles auf den 1.5.
und meine test waren auch recht spät richtig positiv. beim 1. fa termin sogar nur ganz schwach. wenn man von einem 28 tage zyklus ausgeht war das dann gleich wieder alles beunruhigend aber da ich ja wusste wann es passiert sein musste beunruhigte mich das erstmal garnicht arg.
so zum hoffnung machen;-)
früher, also vor meinen 2 fg hatte ich immer einen zyklus wie ein uhrwerk von 28 tagen.

lg und ich drück die daumen.
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mal ne frage zur hcg wert tabelle!!

hi mädels, wenn man nach der hcg wert tabelle geht müsste ein test heute schon anzeigen das ich ss bin!! und morgen bei es+14 erst recht, so hab da mal ne frage: Ich müsste am mittwoch meine mens bekommen!! Bei es+16 wie ist das dann, müsste die tabelle auch bei mir recht ...

von Judith22 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg wert bitte um rat

Ich hoffe das hier jemand sich damit auskennt allo an alle ich habe mal eine frage und zwar wurde mir am montag blut abgenommen wegen den hcg wert bin rein rechnerisch heute in der 5+3 ssw??? . das problem ist ja das meine regel immer zwishen 28 und 30 tagen kam letzes mal ...

von jenga82 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg werte urin

hab das eben gefunden und dachte ich kopiere es mal rein, ...... die Liste sind rein URIN Werte Blutwerte sind viel höher... Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2 Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der ...

von molli78 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hab grad meinen HCG Wert bekommen ....

.... und er ist auf 4810. Ich soll mich Morgen im Krankenhaus vorstellen wo ich die AS hatte, die haben besser Ultraschallgeräte und die sollen auch mal gucken, ob die diesen scvhwarzen Fleck sehen. Am Freitag soll ich dann nochmal zu meinem Arzt, und der will auch ...

von murmelchen 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hier mal die HCG Werte wie sie sein sollten

Hallo Mädels, das hab ich hier im forum gelesen, und is vielleicht für die frühtesterinnen,zu denen ich natürlich AUCH gehöre interessant, vielleicht reissen wir uns dann noch 1-2 tage am riemen GUTE SS-Tests zeigen meist erst ab ...

von nachtcreme 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

noch ne doofe frage: ab welcher Höhe des HCG werts schlägt der test

positiv an?? habe mich bei der latzten frage vertan.kann laut kalender sa testen ,kann man da schon freitag morgen testen?? Habe eben mit dem evtl werdendem vater darüber disskutiert und wir sind uns nicht einig---wollen aber warten ob die mens einsetzt. aber nun ...

von gerne-mama 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Ab wann ist HCG....

eigentlich im Blut nachweisbar ?? Ich hatte gestern meinen ES (4.6.) und habe am 9.6. einen Termin in der KIWU Klinik. Wenn dort ein Bluttest gemacht wird, könnte man da schon HCG im Blut feststellen ? (Hab leider im Net nicht viel dazu gefunden, die Tabellen die ich ...

von P@ulinchen 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG ist gestiegen und morgen gehts zum FA!!!

Leider hab ich erst Nachmittags Termin, bin schon so gespannt ob man was sieht. Männe hätte so gern ein Bild. Hab heute früh den 2. Clearblue gemacht und er ist echt fett, also ist das HCG schön gestiegen. Jetzt bin ich schonmal beruhigter. Morgen gibts natürlich dann auch ...

von Princess01 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hab wegen Werte angerufen...

Hab heute früh ja bei meinem FA angerufen wegen der Blutwerte und er meinte es stehen alle Zeichen auf Schwangerschaft die Werte sind gut gestiegen und mehr kann man jetzt noch nicht sagen, soll jetzt am Montag nochmal hin zum ...

von Moni26 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG-Messung

Hallo! Ich hab jetzt mal ne Frage an euch! Kann es sein, dass mein Körper evtl. erst recht spät nach NMT beginnt HCG zu produzieren??? Ich weiss nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll! Hatte am 19.04. NMT und habe dann SSTs gemacht, die negativ waren (den letzten Ende ...

von Trödel-Maus 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.