Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 21.06.2010, 21:53 Uhr

ab wann zeigt der clearblue digital an schwanger???

lg

 
9 Antworten:

Re: ab wann zeigt der clearblue digital an schwanger???

Antwort von mami3jungs am 21.06.2010, 21:58 Uhr

eigentlich ab fälligkeit der periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann zeigt der clearblue digital an schwanger???

Antwort von unicorn88 am 21.06.2010, 21:58 Uhr

Ich glaube das ist ein 10er Test (Lies doch mal in der PBL).
Als muss dein HCG bei 10 im Urin liegen.
Normalerweise liegt das HCG so bei >10 nach 4 Tagen nach Einnistung, also etwa bei ES+10 bis 12.
Wie weit bist du denn?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann zeigt der clearblue digital an schwanger???

Antwort von laeann am 21.06.2010, 22:00 Uhr

nee der digitale zeigt bei 25 hcg an. hatte ja auch erst einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay, na dann

Antwort von unicorn88 am 21.06.2010, 22:05 Uhr

musst du vielleicht noch etwas warten, so ab etwa ES+14. Was häufig am NMT ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann zeigt der clearblue digital an schwanger???

Antwort von schnuffelschnecke87 am 21.06.2010, 22:06 Uhr

ich weiß es überhaupt noch nicht bin ein wenig durcheinander. ich hatte am 11 für 3 tage eine leite blutung wo ich dachte das ist meine periode weil ich ja die pille nehme und hatte ja dann auch die pause in der zeit wo die "blutung" war aber die war sehr schwach. ich habe fast die gleichen anzeichen wie bei meiner tochter (wird in 4 wochen 1 jahr) aber eigendlich kann das ja nicht sein weil ich nehme ja die pille und auch regelmäßig und immer zur gleichen zeit. aber seid gestern habe ich noch dollen ausfluß (gelb bräunlich sorry für das genaue beschreiben) und ganz empfindliche brüste und jetzt habe ich mal bei einem rechner denn tag eingegeben und der sagt mir ich müsste dann 1+3 sein oh man ich weiß im moment nciht was los ist will mir morgen aber sicherheitshalber einen test holen weil wenn es so sein sollte muss ich ja sofort mit der pille aufhören aber eigendlich kann es ja nciht sein. oder könnt ihr einen test empfehlen???sorry für das verwirte schreiben aber bin voll durch den wind lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann zeigt der clearblue digital an schwanger???

Antwort von unicorn88 am 21.06.2010, 22:12 Uhr

hm, vielleicht hat es einen Monat vorher gefruchtet?
Dann wärst du in der 6. SSW.
Die leichte Blutung kann von der Pille und den Hormonen kommen, auch wenn man schwanger ist!
Würde einen Streifentest nehmen, von Rossmann oder Schlecker.
Die ohne Hülle, da sieht man es am Besten.
Die von Clearblue sind auch gut aber recht teuer und wenn du schon so weit bist, dann brauchst du keine Frühtest mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann zeigt der clearblue digital an schwanger???

Antwort von schnuffelschnecke87 am 21.06.2010, 22:16 Uhr

oh man dann hat mal so wenig sex und dann soll es geklappt haben???ich bin so nervös würde am liebsten jetzt sofort zu rossmann gehen und einen kaufen aber es ist schon sssssooooo spät. ich traue es mir garnciht meinem mann zusagen aber irgendjemanden musste ich es sagen danke das ihr mir "zuhört". aber die warscheinlickeit ist doch nciht sehr hoch das man schwanger wird trotz pille oder???lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann zeigt der clearblue digital an schwanger???

Antwort von Maja 27 am 21.06.2010, 22:17 Uhr

Ich hab 3 Tage vor dem NMT positiv getestet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann zeigt der clearblue digital an schwanger???

Antwort von alisa05 am 22.06.2010, 9:23 Uhr

hi
bin eine frühtesterin und habe immer am ES+10 getestet, hat immer richtig angezeigt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ferrtilitätsmonitor

ich hoffe ich habe es richtig geschrieben Aber erstmal Halllllllooooo und Guten Morgähhhhhhhn Ich wollte mir einen F.Monitor von Clerablue anschaffen?! Hat ...

von S@lly 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

schwangerschaftsanzeichen???

Guten morgen liebe Hibbelmamis, bin heute bei ES+10 schwangerschaftstest mit morgen urin war negativ!!! aber vllt ist es noch zu früh ;-) war aber ein 10er gut also seit ES+7 ungefair habe ich ziehen im unterleib und mitlerweile ist mein unterleib auch ziehmlich hart das ...

von Wunsch_Kids 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ...???

Hallo Zusammen, bitte ganz neu hier im Forum!! Habe heute 2 SST gemacht, beide haben nur einen sehr schwachen Streifen angezeigt im Positiv fehlt. Wirklich nur ganz schwach zu sehen. Kann es denn sein, dass ich schwanger bin oder zeigt der Test auch bei negativ eine Linie ...

von bienie1981 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nicht schwanger, aber in meiner Brust geht die Post ab

aua aua aua, es drückt und piekst ohne Ende, Tempi war zwar wunderbar gestiegen, sah auch schön trizyklisch aus, ist aber heute gefallen und Test blütenweiß , aber meine Brust tut so, als müsste sie bald ein Heer von hungrigen ...

von Kleiner Mann 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fragen an Euch in Bezug auf FG und wieder Schwanger werden...

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte von Euch mal Rat bzw Info. Ich hatte letze Woche eine Ausschabung in der 9ten SSW wegen Tod des Embyos. Nach meiner noch Pause zum abheilen möchte ich gerne schnell wieder Schwanger werden habe aber totale Angst das das wieder ewig dauern wird, ...

von Cydney1 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ClearBlue Ovu test

Hallo. Ich hab noch eine zue packung von ClearBlue Ovutest digital. Ich brauch sie nicht mehr,weil ich schon Schwanger bin (9ssw). Naja ich hab 27 euro für aus gegeben ich wollte noch 20 Euro für haben und natürlich ca 5 € versand. Bei interesse bitte per ...

von Babybunny007 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Guten Morgen! Hier der Clearblue...

...angucken reicht, bin ja froh das auch der positiv ist und trotz das es ein 25er Test ist genauso stark wie der 10er gestern. Strich war schon nach ein paar Sekunden sichtbar. Vieren gibts erst Freitag wenn ich beim Arzt war. Teste aber Donnerstag nochmal, da müsste er ja ...

von Princess01 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Schwangerschaftsmythen

Mal zum Lesen. Einiges ist uns ja schon bekannt, aber sind auch neue Sachen ...

von Scarlett79 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Haustiere/Hund und Schwangerschaft - bedenklich?

Hallo Zusammen, sind Haustiere speziell ein Hund bedenklich für die Schwangerschaft? Bei meiner ersten Schwangerschaft meine ich sowas vom Arzt mitgekommen zu haben, dass man da aufpassen muss. Aber das ist schon so lange her und hat sich vielleicht zwischnezeitlich ...

von lilamami 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

War hier schon wer Schwanger und hatte trotzdem seine Peri?

Habe ja heute meine Mens bekommen. NMT wäre erst Montag gewesen. Aber mir war schon seit Tagen schlecht ohne brechen und ich bin als so müde. Seit heute Mittag komme ich nicht mehr weg von der Kloschüssel. Muss als brechen. mir ist so schlecht und der ganze Unterleib tut weh ...

von Anna Virginia 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.