Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ab wann zeigt der clearblue digital an schwanger???

Thema: ab wann zeigt der clearblue digital an schwanger???

lg

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich ab fälligkeit der periode

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube das ist ein 10er Test (Lies doch mal in der PBL). Als muss dein HCG bei 10 im Urin liegen. Normalerweise liegt das HCG so bei >10 nach 4 Tagen nach Einnistung, also etwa bei ES+10 bis 12. Wie weit bist du denn? LG

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

nee der digitale zeigt bei 25 hcg an. hatte ja auch erst einen.

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

musst du vielleicht noch etwas warten, so ab etwa ES+14. Was häufig am NMT ist. LG

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß es überhaupt noch nicht bin ein wenig durcheinander. ich hatte am 11 für 3 tage eine leite blutung wo ich dachte das ist meine periode weil ich ja die pille nehme und hatte ja dann auch die pause in der zeit wo die "blutung" war aber die war sehr schwach. ich habe fast die gleichen anzeichen wie bei meiner tochter (wird in 4 wochen 1 jahr) aber eigendlich kann das ja nicht sein weil ich nehme ja die pille und auch regelmäßig und immer zur gleichen zeit. aber seid gestern habe ich noch dollen ausfluß (gelb bräunlich sorry für das genaue beschreiben) und ganz empfindliche brüste und jetzt habe ich mal bei einem rechner denn tag eingegeben und der sagt mir ich müsste dann 1+3 sein oh man ich weiß im moment nciht was los ist will mir morgen aber sicherheitshalber einen test holen weil wenn es so sein sollte muss ich ja sofort mit der pille aufhören aber eigendlich kann es ja nciht sein. oder könnt ihr einen test empfehlen???sorry für das verwirte schreiben aber bin voll durch den wind lg susann

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

hm, vielleicht hat es einen Monat vorher gefruchtet? Dann wärst du in der 6. SSW. Die leichte Blutung kann von der Pille und den Hormonen kommen, auch wenn man schwanger ist! Würde einen Streifentest nehmen, von Rossmann oder Schlecker. Die ohne Hülle, da sieht man es am Besten. Die von Clearblue sind auch gut aber recht teuer und wenn du schon so weit bist, dann brauchst du keine Frühtest mehr. LG

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

oh man dann hat mal so wenig sex und dann soll es geklappt haben???ich bin so nervös würde am liebsten jetzt sofort zu rossmann gehen und einen kaufen aber es ist schon sssssooooo spät. ich traue es mir garnciht meinem mann zusagen aber irgendjemanden musste ich es sagen danke das ihr mir "zuhört". aber die warscheinlickeit ist doch nciht sehr hoch das man schwanger wird trotz pille oder???lg susann

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab 3 Tage vor dem NMT positiv getestet

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

hi bin eine frühtesterin und habe immer am ES+10 getestet, hat immer richtig angezeigt. LG

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 09:23