Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienie1981 am 14.06.2010, 20:07 Uhr

Schwanger ...???

Hallo Zusammen,

bitte ganz neu hier im Forum!! Habe heute 2 SST gemacht, beide haben nur einen sehr schwachen Streifen angezeigt im Positiv fehlt. Wirklich nur ganz schwach zu sehen.

Kann es denn sein, dass ich schwanger bin oder zeigt der Test auch bei negativ eine Linie an so ganz schwach oder ist bei negativ eigentlich nichts zu sehen??

Bin jetzt ca. 4 Tage überfällig.

Vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen!!

LG

sabrina

 
3 Antworten:

Re: Schwanger ...???

Antwort von ina25 am 14.06.2010, 20:13 Uhr

Wenn eine Linie zusehen ist, dann ist der Test auch positiv. War bei meiner Tochter genauso.
Es sei denn, die Linie konntest du erst viel viel später sehen, dann könnte es auch eine Verdunstlinie sein.

LG
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ...???

Antwort von bienie1981 am 14.06.2010, 20:15 Uhr

Was heißt viel viel später?? Also es war so nach 5 Minuten. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde die linie direkt angezeigt, da gab es überhaupt kein Irrtum!!


Vielen Dank schonmal für deine Antwort!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ...???

Antwort von Mucki84 am 14.06.2010, 20:26 Uhr

Welcher Test war das denn genau ?

Und weißt du ungefähr wann du deinen Eisprung hattest ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nicht schwanger, aber in meiner Brust geht die Post ab

aua aua aua, es drückt und piekst ohne Ende, Tempi war zwar wunderbar gestiegen, sah auch schön trizyklisch aus, ist aber heute gefallen und Test blütenweiß , aber meine Brust tut so, als müsste sie bald ein Heer von hungrigen ...

von Kleiner Mann 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fragen an Euch in Bezug auf FG und wieder Schwanger werden...

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte von Euch mal Rat bzw Info. Ich hatte letze Woche eine Ausschabung in der 9ten SSW wegen Tod des Embyos. Nach meiner noch Pause zum abheilen möchte ich gerne schnell wieder Schwanger werden habe aber totale Angst das das wieder ewig dauern wird, ...

von Cydney1 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsmythen

Mal zum Lesen. Einiges ist uns ja schon bekannt, aber sind auch neue Sachen ...

von Scarlett79 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Haustiere/Hund und Schwangerschaft - bedenklich?

Hallo Zusammen, sind Haustiere speziell ein Hund bedenklich für die Schwangerschaft? Bei meiner ersten Schwangerschaft meine ich sowas vom Arzt mitgekommen zu haben, dass man da aufpassen muss. Aber das ist schon so lange her und hat sich vielleicht zwischnezeitlich ...

von lilamami 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

War hier schon wer Schwanger und hatte trotzdem seine Peri?

Habe ja heute meine Mens bekommen. NMT wäre erst Montag gewesen. Aber mir war schon seit Tagen schlecht ohne brechen und ich bin als so müde. Seit heute Mittag komme ich nicht mehr weg von der Kloschüssel. Muss als brechen. mir ist so schlecht und der ganze Unterleib tut weh ...

von Anna Virginia 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Nuvaring?

Hi, ich bin momentan eigentlich noch stille Mitleserin bei euch. Wir wollten erst nächstes Jahr im Sommer für Nr. 3 üben. Seit 3 Wochen hab ich den Nuvaring, davor haben wir mit Kondomen verhütet, die ersten zwei Wochen zusätzlich zum Nuvaring auch. Die letzte Woche nicht ...

von jannis06 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

hat jemand erfahrung wenn man opipranol nimmt und schwanger werden will?

wir wollen ein 2 kind unser großer ist knapp 5 jahre,und ich nehme seit über 1jahr Opipramol Tabletten 100mg kennt sich ev einer aus oder hat erfahrungen damit??? Lg

von jasonvin05 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

noch mal zu schwanger oder nicht!!! Neue Testergebnisse!!

Hallo ihr Lieben :-) eben kam meine Bestellung von Ebay (ich kanns ja nicht lassen ;-) ) Es war ein fünfer-Pack.....Die ersten zwei waren wieder leicht positiv - in rosa :-) Dann habe ich einen mit Wasser gemacht, da kam nichts. Blütenweiss. Zum vergleich habe ich dann ...

von ulfundtina 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger? Nicht schwanger? Wer kennt DAS?

Hallo ihr Lieben, ich schließe mich hier mal an :-) Mein letzter Zyklus war 30 Tage, der davor 29 heute ist Zyklustag 30 Ich habe gestern morgen mit AIDE 10er positiv getestet, also in der vorgeschrieben Zeit....Konnte es zuerst nicht glauben.....Da ich die Tests im ...

von ulfundtina 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz temp.abfall???

Guten morgen Mädels, hab da mal eine Frage: Ich habe seit einer Woche ständiges Ziehen im UL. Mein ES war am 25./26.4., ich messe jeden Morgen meine Temp. und seit gestern fällt sie von 36,9 auf 36,8 und heut auf 36,7. Kann ich trotzdem schwanger sein? Eigendlich nicht ...

von unicorn88 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.