Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88 am 06.05.2010, 8:10 Uhr

schwanger trotz temp.abfall???

Guten morgen Mädels,
hab da mal eine Frage:
Ich habe seit einer Woche ständiges Ziehen im UL.
Mein ES war am 25./26.4., ich messe jeden Morgen meine Temp. und seit gestern fällt sie von 36,9 auf 36,8 und heut auf 36,7. Kann ich trotzdem schwanger sein?
Eigendlich nicht oder? Habe jetzt heut morgen einen SST gemacht und der war ganz ganz ganz leicht pos. schon von Anfang an - ist das jetzt eine Verdunstungslinie.
PS. bin heute NMT-2, ich weiss ist noch viel zu früh...
Danke schonmal, LG Sarah

 
9 Antworten:

Re: schwanger trotz temp.abfall???

Antwort von molli78 am 06.05.2010, 8:13 Uhr

ich gratuliere dur mal ganz dolle, wenn der test positiv ist dann hast du auch hcg im urin :O)
was hattest du für einen test? 10er?25er?
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz temp.abfall???

Antwort von Princess01 am 06.05.2010, 8:16 Uhr

Also wenn man die Linie ohne viel Anstrengung sieht, ist der Test positiv. Nur wenn man ihn genau ins Lich halten muss und nur was erahnen kann, würde ich auf jeden Fall noch warten.
Mach nochmal einen wenn Du drüber bist, dann müsste er viel stärker sein.
Aber es hört sich gut an denn VL kommen erst viel später zum Vorschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz temp.abfall???

Antwort von unicorn88 am 06.05.2010, 8:21 Uhr

hab einen 10er von Aide verwendet.
Hoffe sehr dass die Temp. noch steigt und der Test übermorgen deutlicher pos. ist.
Danke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch wenn der Abfall stetig ist

Antwort von Kleiner Mann am 06.05.2010, 9:32 Uhr

zum Einen ist der Test ja positiv und zum anderen kann auch eine Temperatur zum tatsächlichen Mensbeginn erst "runterkrachen".

Ich hatte schon Mensbeginn mit extremem Tempiabfall und auch schon Mensbeginn mit langsamem Abfall.

In den SS war die Tempi aber immer schon oben, wobei ein Abfall um 0,1 Grad ja noch kein Abfall ist.

Drücke die Daumen!
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:10er AIDE

Antwort von Baby2011 am 06.05.2010, 10:48 Uhr

wooooooahhh das hört sich doch gut an,positiv ist positiv.Ich habe auch die tests von AIDE,aber ich bin ganz stolz denn ich habe seit vorgestern nicht mehr getestet wie man sieht war es eh zu früh und mein ES hat sich mit sicherheit 3-4 tage verschoben!!! desshalb kann ich auch die FETT positiven Ovus erklären,die ich ES+``7`` hatte.Habe heute wieder mit Ovus angefangen und diesmal ist er nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach positiv,hätte eigentlich morgen NMT! Aber ein positives orakel ist doch schonmal was hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:10er AIDE

Antwort von P@ulinchen am 06.05.2010, 11:51 Uhr



Ich gratuliere mal ganz vorsichtig, denn positiv ist einfach schwanger !!!! Ich drück dir doll die Daumen !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dankeschön, mal schauen wie es morgen aussieht. LG

Antwort von unicorn88 am 06.05.2010, 11:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz temp.abfall???

Antwort von NukisMama am 06.05.2010, 13:12 Uhr

Liebe Sarah,
ein leichter Abfall ist durchaus kein Ausschlussgrund für eine intakte SS und ein pos Test lügt nicht.
Ist denn der Wert nun schon unter der Coverline?
Alles Liebe und natürlich toi toi toi
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz temp.abfall???

Antwort von das4. am 06.05.2010, 15:12 Uhr

Ganz ehrlich und ohne "KUSCHELN".....- bei einer Schwangerschaft sinkt die Temperatur eigentlich nicht, evtl. um Menstermin herum 0,1-0,2 °C, aber sicher nicht mehr.
Von daher wirst Du heute nicht viel mehr als Abwarten können, wenn der Wert morgen noch weiter fällt, ist die Wahrscheinlichkeit einer intakten Schwangerschaft gering.
Auch wenn sich ein leicht positiver Test zeigt- der zeigt schon, das da was ist, aber wenn die Temperatur sinkt ist eher damit zu rechnen, dass es nicht bleibt......- von daher habe ich auch Schwangerschaftstests nie vor NMT gemacht......
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

War beim FA- Schwangerschaft bestätigt

Hallo, gestern rief ich mal wegen einem FA Termin an, am 30.4. hab ich fett positiv getestet. Ich bekam gleich den Termin für HEUTE 12.15Uhr. Habe erst mal organisiert das meine Maus mit der Kiga Freundin heim geht und dort zu mittag ist und ich sie um 17.00Uhr aus dem ...

von Drachenmama 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach FG???

Ich hatte vor 1,5 Wochen leider einen Frühabort in der 6. SSW. Wollte nun ganz locker rangehen an eine erneute SS und es relaxt auf mich zukommen lassen, aber wie das immer so ist.... mich beschäftigt extrem die Frage: Wie schnell bzw. wie lang wird es wohl dauern, bis ...

von sunshinegirl123 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer war hier schon öfter schwanger!?

Hab grad in mein Schwangerschaftstagebuch von Mini geschaut. Erste Anzeichen waren Hunger, Rückenschmerzen und etwas Übelkeit(naja, heute würde ich es flau im Magen nennen, mehr war es wirklich nicht). Das ging von Anfang an bis zur 10. Woche. Ist das immer gleich!? Wie war ...

von Princess01 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach FG?

Hallo Mädels, ich hatte leider letzten Dienstag eine FG mit Ausschabung Jetzt meine Frage an euch, ist jemand von euch dabei der nach einer FG schnell wieder schwanger wurde? Oder gibt es da eine Wartezeit? Oder wie oder was? Weiß jemand ...

von Moni26 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieso gebt ihr soviel für Schwangersschaftstest und so aus??

Wir versuchen ja nun auch seit Februar schwanger zu werden und ab und an dachte ich auch mal ich wäre schwanger.. habe mir aber bis jetzt ienen test gekauft... mir wäre das geld ehrlich gesagt zu schade dafür und die enttäuschung zu groß wenn der test negativ ...

von körki 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

sofort weder schwanger nach geburt

also...ich habe vor 3 wochen meine kleine tochter zur welt gebracht und habe das erste mal nach 3 wochen wieder sex gehabt...ich weiß man sollte 6 wochen warten aber da ist die lust doch immer stärker =) naja nun wollt ich wissen ob man sofort wieder schwanger werden kann? ...

von mOejasmin 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

....will schwanger sein.....heul...

Hallo! Bin mittlerweile an ZT 35, ES war am 03.04./04.04., NMT war ca. am 19.04.(bei Zykluslänge von ca. 28 Tagen) und es passiert NICHTS! Bin echt gefrustet, denn alle Tests waren negativ Will mein Körper mich verarschen ??? Oder ...

von Trödel-Maus 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An alle die schwanger sind

Guten morgen zusammen, ist euch auch allen am morgen dauernt übel, und dann noch so eine Müdigkeit. Ich könnte wieder so schlafen. Gestern bei so ein schönen Wetter habe ich die meiste zeit zuhause in meinen Bett gelegen und habe geschlafen. Bei so ein Wetter liege ich im ...

von BiancaM1985 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin Schwanger im ersten üz ;-)

Guten morgen Ihr lieben, habe heute morgen einen Test gemacht und ich bin Schwanger und das im ersten üz. Ich wünsche allen die warten auch einen Positiven Test.... Mein Mann und ich sind voll aus dem Häuschen... Schönes Wochenende... ...

von SechsSternchen 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ICH BIN SCHWANGER

guten morgen ihr lieben so, heute morgen habe ich den 3 test gemacht und der schlug nach 5 min an, ist zwar auch ziemlich hell aber egal, strich ist strich. gestern abend fing meine brustwarzen zu schmerzen an. leute ich BIN schwanger, ...

von sternchen37 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.