Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 12.05.2010, 10:09 Uhr

schwanger? Nicht schwanger? Wer kennt DAS?

Hallo ihr Lieben,

ich schließe mich hier mal an :-)

Mein letzter Zyklus war 30 Tage, der davor 29 heute ist Zyklustag 30

Ich habe gestern morgen mit AIDE 10er positiv getestet, also in der vorgeschrieben Zeit....Konnte es zuerst nicht glauben.....Da ich die Tests im Mehrpack gekauft hatte, habe ich noch einen zweiten und einen dritten gemacht.....Waren alle leicht positiv, beim trocknen wurden sie sogar noch dunkler.....Die Farbe war rosa...
So, nun wo der Test richtig trocken ist ist die Linie kaum noch zu erkennen.

Was bedeutet das? Kennt ihr das? Waren das vielleicht auf allen Test Verdunstungslinien? Ich habe den Aida schon mehrfach genutzt, aber da waren die Tests immer blütenweiss, da ich nicht schwanger war...

Wie würdet ihr das deuten?
Morgen früh mache ich noch einen anderen Test aus einer Apotheke...

Über Antworten würde ich mich sehr freuen,
LG Eure Tina

 
9 Antworten:

Re: schwanger? Nicht schwanger? Wer kennt DAS?

Antwort von haribofan am 12.05.2010, 10:19 Uhr

Also ich würde sagen Linie iss Linie
Aber ich kenne mich mit diesen Tests von AIDE auch nicht aus !

Aber ich denke schon das die stimmen

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? Nicht schwanger? Wer kennt DAS?

Antwort von Nixe77 am 12.05.2010, 10:21 Uhr

Hallo, genau kann ich Dir die Frage leider nicht beantworten. Aber ich habe die Ovutests von Aide und da wird die Linie im ausgetrockneten Zustand auch immer viel heller oder verschwindet. Denke also das ist normal. Versuch doch vielleicht lieber einen digitalen Test, dann hast Du Gewissheit. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? Nicht schwanger? Wer kennt DAS?

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 12.05.2010, 10:29 Uhr

Hallo,

ich gratuliere mal und kann dir von mir berichten das ich 2 positive tests gemacht habe. heute bin ich in der 13. SSW und beide tests zeigten nach 2 -5 tagen gar nichts mehr an - mittlerweile hab ich sie sogar weggeschmissen... bei meinem sohn vor 6 jahren hatte ich nen anderen, der zeigt heute noch positiv an, aber diese 2 - keine ahnung. also nichts ungewöhnliches. wenn gestern positiv war, wirds heute auch so sein!

LG und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? Nicht schwanger? Wer kennt DAS?

Antwort von emres am 12.05.2010, 10:33 Uhr

ich finde, egal ob billig oder teuer, sie erfüllen ihren plan.
in der klinik haben die auch nur billigtests oder in den praxen.
ich gratuliere mal ganz vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr Lieben, das macht Mut :-)

Antwort von ulfundtina am 12.05.2010, 10:40 Uhr

Ich wieder :-)

Ist immer so eine Sache mit diesen blöden Tests....Aber wer kann schon abwarten, die wenigsten, oder? ;-)

Ich bin halt sooooo unsicher...........Und habe Angst das es vielleicht doch VL´s sein könnten.....Aber ist schon komisch das es bei allen Tests so war :-) Aber man hört über die Aide-Test sooooo viel negatives :-(


Vielleicht doch schwanger?
Mal abwarten was noch kommt ;-)

ich wünsche Euch, die schon schwanger sind eine schöne Kugelzeit und hoffe ich stoße auch dazu :-)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? Nicht schwanger? Wer kennt DAS?

Antwort von P@ulinchen am 12.05.2010, 11:06 Uhr

Hi ! 2 Linien bedeuten schwanger !! Also ganz herzlichen Glückwunsch !!!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? Nicht schwanger? Wer kennt DAS?

Antwort von Maja 27 am 12.05.2010, 11:29 Uhr

Ja Linie ist Linie
Wenn da was zu erkennen ist

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? Nicht schwanger? Wer kennt DAS?

Antwort von Karina77 am 12.05.2010, 12:18 Uhr

huhu,
ich würde auch sagen schwanger
ob dick oder dünn, hell oder dunkel ;-)
das ist doch letztendlich wurscht.. die linie ist daaaaaaaaaaa
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger? Nicht schwanger? Wer kennt DAS?

Antwort von soul78 am 12.05.2010, 12:56 Uhr

also mal ehrlich,wenn doch in der verpackung steht,das wenn zwei linien in der vorgegebenen zeit vorahnden sind,das man dann schwanger sit..
warum muss man dann draufgucken wenn die zeit vorbei ist oder der stick trocken ist??
manchmal verstehe ich das nicht,...
das ist kein angriff,aber ich wundere mich immer wieder....

2 linien bedeutet schwanger......

also gratuliere ich dir vom herzen und wünsche dir eine tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger trotz temp.abfall???

Guten morgen Mädels, hab da mal eine Frage: Ich habe seit einer Woche ständiges Ziehen im UL. Mein ES war am 25./26.4., ich messe jeden Morgen meine Temp. und seit gestern fällt sie von 36,9 auf 36,8 und heut auf 36,7. Kann ich trotzdem schwanger sein? Eigendlich nicht ...

von unicorn88 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

War beim FA- Schwangerschaft bestätigt

Hallo, gestern rief ich mal wegen einem FA Termin an, am 30.4. hab ich fett positiv getestet. Ich bekam gleich den Termin für HEUTE 12.15Uhr. Habe erst mal organisiert das meine Maus mit der Kiga Freundin heim geht und dort zu mittag ist und ich sie um 17.00Uhr aus dem ...

von Drachenmama 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach FG???

Ich hatte vor 1,5 Wochen leider einen Frühabort in der 6. SSW. Wollte nun ganz locker rangehen an eine erneute SS und es relaxt auf mich zukommen lassen, aber wie das immer so ist.... mich beschäftigt extrem die Frage: Wie schnell bzw. wie lang wird es wohl dauern, bis ...

von sunshinegirl123 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer war hier schon öfter schwanger!?

Hab grad in mein Schwangerschaftstagebuch von Mini geschaut. Erste Anzeichen waren Hunger, Rückenschmerzen und etwas Übelkeit(naja, heute würde ich es flau im Magen nennen, mehr war es wirklich nicht). Das ging von Anfang an bis zur 10. Woche. Ist das immer gleich!? Wie war ...

von Princess01 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach FG?

Hallo Mädels, ich hatte leider letzten Dienstag eine FG mit Ausschabung Jetzt meine Frage an euch, ist jemand von euch dabei der nach einer FG schnell wieder schwanger wurde? Oder gibt es da eine Wartezeit? Oder wie oder was? Weiß jemand ...

von Moni26 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieso gebt ihr soviel für Schwangersschaftstest und so aus??

Wir versuchen ja nun auch seit Februar schwanger zu werden und ab und an dachte ich auch mal ich wäre schwanger.. habe mir aber bis jetzt ienen test gekauft... mir wäre das geld ehrlich gesagt zu schade dafür und die enttäuschung zu groß wenn der test negativ ...

von körki 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

sofort weder schwanger nach geburt

also...ich habe vor 3 wochen meine kleine tochter zur welt gebracht und habe das erste mal nach 3 wochen wieder sex gehabt...ich weiß man sollte 6 wochen warten aber da ist die lust doch immer stärker =) naja nun wollt ich wissen ob man sofort wieder schwanger werden kann? ...

von mOejasmin 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

....will schwanger sein.....heul...

Hallo! Bin mittlerweile an ZT 35, ES war am 03.04./04.04., NMT war ca. am 19.04.(bei Zykluslänge von ca. 28 Tagen) und es passiert NICHTS! Bin echt gefrustet, denn alle Tests waren negativ Will mein Körper mich verarschen ??? Oder ...

von Trödel-Maus 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An alle die schwanger sind

Guten morgen zusammen, ist euch auch allen am morgen dauernt übel, und dann noch so eine Müdigkeit. Ich könnte wieder so schlafen. Gestern bei so ein schönen Wetter habe ich die meiste zeit zuhause in meinen Bett gelegen und habe geschlafen. Bei so ein Wetter liege ich im ...

von BiancaM1985 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin Schwanger im ersten üz ;-)

Guten morgen Ihr lieben, habe heute morgen einen Test gemacht und ich bin Schwanger und das im ersten üz. Ich wünsche allen die warten auch einen Positiven Test.... Mein Mann und ich sind voll aus dem Häuschen... Schönes Wochenende... ...

von SechsSternchen 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.