Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 12.05.2010, 10:01 Uhr

mein mann ist wieder da, mens weg....

nun starten wir in den zyklus nr. 6.
mal sehen was er uns bringt.

lg Anett

 
4 Antworten:

Re: mein mann ist wieder da, mens weg....

Antwort von Hila72 am 12.05.2010, 10:06 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen das es nun klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann ist wieder da, mens weg....

Antwort von Nixe77 am 12.05.2010, 10:22 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Nixe und Hila

Antwort von emres am 12.05.2010, 11:49 Uhr

das wünsche ich euch auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann ist wieder da, mens weg....

Antwort von Karina77 am 12.05.2010, 12:16 Uhr

huhu
schön, dein mann auch wieder
da ist wunderbar
viel glück
dann für den nächsten zyklus sage ich...


ganz liebe grüße
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ein Baby mit meinem Mann

Hallo ihr Lieben, meine Große (von meinem ersten Mann) ist jetzt schon 13 und ich hätte so gerne noch ein Baby mit meinem Mann, aber es klappt einfach nicht. Wir rauchen nicht und leben eigendlich gesund. Es liegt wahrscheinlich an ihm, denn seine ..... sind zu langsam oder ...

von carmen77 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Umfrage zur Mens

Wie ist die bei Euch so! Also meine war immer so 28Tage +/- 1 Tag. Sie geht meist 5 Tage(reichen Mini Tampons) und nach ca 1 Tag Pause geht sie dann noch mal so 1-2 Tage. Ist aber immer so. Wie ist das bei Euch!? Ist das schlimm!? Kann leider keinen Mönchspfeffer nehmen wegen ...

von Princess01 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nmt+3 nix mens....

test liegt schon hier aber trau mich nicht den zu machen...bislang ist jedesmal 10 minuten nach testung die pest eingetroffen will ja unbedingt dass der test sich schööön verfärbt werde ihn morgen ...

von mami3jungs 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da!

...... ich hab echt gedacht das sich die mens heut nacht ankündigt,aber neeee! ohhhhh man ,ich komm auch nie zur ruhe.sorry fürs nerven

von Baby2011 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Verstehe mich selber nicht..und den Mann auch nicht..

irgendwie ist das komisch.. wir waren uns einig zu warten, hormoncheck abzuwarten, und naja die SB in den griff zu kriegen vor der mens. aber immer wenn es so richtung eisprung geht, zyklusmitte kriege ich plötzlich ne hirnwendung, und denke wieder, was wäre wenn ...

von Emja 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Hat eine Zyste Einfluß auf Mens und Ovus!?

Durch die Spirale hatte ich immer viel Probleme mit Zysten die ja auch die Hormone durcheinander bringen(bei mir wars immer die Brust so 1,5 Größen mehr). Nun müsste ich im Juli wieder zur Vorsorge wenn bis dahin nichts ist. Heute kam zwar die Pest aber nur so Schmierblutung ...

von Princess01 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens......... da endich!

bin jetzt im ZT 38...................... Und endlich habe ich meine Mens ist echt doof wenn sie nicht kommt und alle SST negativ sind. So kann man doch nicht SS werden aber jetzt auf in einen neuen Zyklus........... Das man sich immer erst ein Termin bein FA geben lassen ...

von Klapperstorch 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die mens ist die nacht eingetrudelt :(

guten morgen ihr lieben! naja wie schon oben geschieben die mens ist da und zwar die nacht ohne irgendwelche anzeichen. bin ziemlich traurig und fertig deswegen weil ich ja insgeheim gehofft habe das sie weg bleibt und ich morgen mit meinem freund hätt testen können.wir ...

von 3mäuse050607 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie ist euer Muttermund vor der Mens??

Hallo, morgen ist theoretisch NMT bei mir. Naja oder am Donnerstag :-) Jedenfalls wollt ich mal so erfragen wer den Muttermund kurz vor der Mens ertastet und wie sich der so anfühlt? Als ich taste den Mumu bei mir und irgendwie isser etwas geöffnet.... Auf eine SS ...

von Drachenmama 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.