Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 12.05.2010, 9:04 Uhr

@alisa05

Hi sag wie lange übt ihr denn jetzt schon?

Ja , ich war im Juli 2009 Bus, hänge dir mal ein Bildchen von unserem Romeo an.

Ich drücke auf jedenfall die Daumen das du ganz schnell Bus fahren kannst.

Viele liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: @alisa05

Antwort von alisa05 am 12.05.2010, 9:17 Uhr


wie süß!!!
wir üben seit 07/08, auch mit "erfolg" wurde immer hin 3 mal Schwanger, allerdings hatte auch 3 FG's infolge mit und ohne AS.
saß damals auch im Julibus09, musste aber 6+4SSW mit FG und AS aussteigen.
nach der 3 FG haben uns für KIWU entschieden, sind aber auch schon mit Untersuchungen da fertig, dabe kam folgendes heraus:
1. Gelbkörperschwäche (lt.FA nicht so schlimm, man kann da mit Utrogest nachhelfen)
2. ich produziere selber Antikörper gegen mich selbst (ziemlich blöd von mir.. )

ALSO, folgendes kommt auf mich zu:
sobald ich positiv teste (wenn überhaupt noch) muss täglich 2x am Tag Utrogest nehmen (vaginal) und täglich Heparin spritzen
und die Betreuung wird anders, also nicht nur FA sondern, Frauenuniklinik und Blutgerrinungs/Internisten Uniklinik.
also ziemlich stressig, wenn man bedenkt, dass die KTR wochentlich wird und die kliniken 70km von uns enfernt sind

aber natürlich nehmen wir es auch gerne im Kauf, hauptsache es klappt noch .
denn bin schon 30 und mein Mann 34, und wenn es auch weiter hin noch so lange dauert........

sry ziemlich lang geworden.
habe gelesen dass du inzwischen eine FG hattest. tut mir sehr Leid.
alles Liebe

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alisa05

Antwort von Anna Virginia am 12.05.2010, 9:23 Uhr

Oh man lass dich drücken.....

Das tut mir wirklich sehr leid fürr euch. Ich hoffe das es bald klappt und du auch endlich kuscheln darfst. Haltet durch, es lohnt sich auf jedenfall.

Mensch dann saßen wir schon einmal in einem Bus. Das schaffen wir wieder! Und da wird nicht früher ausgestiegen!

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.