Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaSa1984 am 21.06.2010, 20:04 Uhr

muss ich neu rechnen ?

hab gerade mal in meinem mens kalender nachgeschaut und wohl total vergessen dass ich im april einen 25 tage zyklus hatte und im mai dann einen 32 tage zyklus

da mein zyklus sonst immer genau 28 tage lang war hab ich auch mit den 28 tagen gerechnet

meine ovus waren von ZT 10-16 Positiv aber wann in der zeit der ES war weiss ich bis heute nicht ... wenn ich bei wunschkind.net die zykluslänge 28 eingebe wäre ich heute 3+4 und wenn ich 32zyklustage auswähle wäre ich heute 3+0

ach ja erster tag der letzten mens war der 27.05.06

muss ich jetzt neu berechnen?

lg , eine verwirrte katrin

 
7 Antworten:

Re: muss ich neu rechnen ?

Antwort von nachtcreme am 21.06.2010, 20:07 Uhr

wie jetzt ?
6 tage lang nen positiven ovu?
also richtig positiv ist er wenn die zweite linie dicker ist als die kontrollinie !!!

also du solltest ES +14 rechnen

dann müsste die mens kommen

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich neu rechnen ?

Antwort von KaSa1984 am 21.06.2010, 20:20 Uhr

ja 6 tage FETT positiv beide linien ganz dick sowohl bei den billig ovus als auch bei den teuren

daher weiss ich ja nicht wann der ES genau war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich neu rechnen ?

Antwort von Mucki84 am 21.06.2010, 20:30 Uhr

das habe ich bei winnirixi gelesen :

* Wenn der LH-Test länger als zwei Tage positiv anzeigt, ist etwas faul: entweder sind die Tests kaputt oder mit den Hormonen stimmt etwas nicht (z.B. bei PCOS, wo der Körper öfters längere Zeit LH produziert). Bestimmte Ovulationstests können auch durch fruchtbarkeitsfördernden Arzneimitteln beeinflußt werden und länger positiv anzeigen (aber z.B. der Clearblue Ovulationstest wird vom Clomifen NICHT beeinflusst.)! Andere Ovutests sind einfach zu empfindlich und zeigen fast immer positiv an.


welche hattest du denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich neu rechnen ?

Antwort von KaSa1984 am 21.06.2010, 20:35 Uhr

one step's und pregnafix

mit den one steps hab ich ja auch mein orakel gemacht (siehe anhang)


lg katrin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich neu rechnen ?

Antwort von Mucki84 am 21.06.2010, 20:39 Uhr

Das Orakel sieht ja schonmal gut aus . Mit Pregnafix habe ich eigentlich bisher gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht solltest du mal eine Kurve führen, das zeigt dann auch ob und wann ein ES war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich neu rechnen ?

Antwort von KaSa1984 am 21.06.2010, 20:45 Uhr

ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen das irgendwas nicht passt . war vor 2 monaten noch bei meiner FA um mich durchchekcne zu lassen , bevor wir anfangen zu basteln, hab jetzt einen monat femibion im vorfeld genommen um auch wirklich die bestmöglichen voraussetzungen zu haben

also wirklich , hibbeln ist eine wissenschaft für sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich neu rechnen ?

Antwort von Mucki84 am 21.06.2010, 20:49 Uhr

Oh jaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.