Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78 am 21.06.2010, 21:01 Uhr

Verständnisfrage

Ich bin hier Anfängerin und stelle beim Lesen hier Folgendes fest::

Wenn einen Frau einen regelmäßigen Zyklus hat, dann sollte der ES leicht zu errechnen sein. Sobald die Zykluslänge schwangt, fangen die Frauen an zu Orakeln, Ovu-Test zu machen, Kurven aufzustellen etc.

Ist das richtig?

Gruss Katrin

 
3 Antworten:

Re: Verständnisfrage

Antwort von Judith22 am 21.06.2010, 21:07 Uhr

hi,

mh ist mir noch gar nicht wirklich aufgefallen!! Mhh ich persönlich mache ovus, weil ich einfach nicht so viel zum herzeln komm (mann kaputt nach arbeit, frau froh wenn sie mal ein bisschen zeit für sich alleine hat) deshalb, ist gut zu wissen, wann ungefähr wir uns einen romantischen abend machen können und ich schrein muss:
Orakeln tu ich z.bsp überhaupt nicht!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verständnisfrage

Antwort von seestern78 am 21.06.2010, 21:59 Uhr

Verstehe. Ich nutze nur die Internetrechner, weil mein Zyklus immer regelmäßig war. Daraufhin hatte ich im Aug 2008 1x Sex mit meinem Mann am Eisprungtag und wir bekamen ein Baby. Beim nächsten Mal hatten wir am 1.1.2010 wieder 1x Sex am errechneten Eisprungtag und ich war wieder schwanger. Leider FG. Nun hoffe ich, dass es beim 3. Versuch wieder gleich beim 1. Mal am errechneten Eisprungtag klappt, wobei ich nach der FG jetzt nicht mehr sicher bin, ob die Zykluslänge gleichbleibend ist, es ist aber wieder der 1. ÜZ. Wir haben das Problem, dass mein Mann im Ausland arbeitet und wenn wir Sex möchten oder ein Baby muss ich ihn besuchen. Mit Kleinkind hat man da nicht 5x am Tag Sex :-)

Ich will damit sagen, wenn der Zyklus regelmäßig ist, kann man sich doch das ganze Gedöns sparen oder hatten wir immer nur Glück? Wahrscheinlich ja und ich rechne nicht wirklich damit ein 3. Mal so ein Glück zu haben. Hibbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verständnisfrage

Antwort von Judith22 am 21.06.2010, 22:55 Uhr

hi,

mhh also ich habe bei meiner tochter (10 monate) auch nix gemacht, hab aber regelmäßig geherzelt!! Und wir sind jetzt im 1üz und es sieht ganz nach mens aus obwohl wir auch am es geherzelt haben, also ja ich würde sagen du hattest bis jetzt immer volltreffer, naja vielleicht sind die schwimmerchen deines mannes einfach super drauf :)) Wünsch dir viel glück das es so schnell wie möglich klappt!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.