Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 03.06.2010, 7:40 Uhr

HCG ist gestiegen und morgen gehts zum FA!!!

Leider hab ich erst Nachmittags Termin, bin schon so gespannt ob man was sieht. Männe hätte so gern ein Bild.
Hab heute früh den 2. Clearblue gemacht und er ist echt fett, also ist das HCG schön gestiegen.
Jetzt bin ich schonmal beruhigter.
Morgen gibts natürlich dann auch Viren wie ich doch hoffe!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: HCG ist gestiegen und morgen gehts zum FA!!!

Antwort von anwo86 am 03.06.2010, 7:44 Uhr

Ich freu mich für dich.
Wie weit bist du nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ist gestiegen und morgen gehts zum FA!!!

Antwort von Princess01 am 03.06.2010, 7:55 Uhr

Laut Drehscheibe heute 4+0 und in der 5. SSW.
Naja, viel wird er nicht sehen können, wenn überhaupt, aber er wird sicher schonmal Blutnehmen und so. Mir ist ja total schwindlig und ich denke mal, ich muss wieder Eisen nehmen und da will ich nicht zu lange warten.
Mal sehen was er sagt wie weit ich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ist gestiegen und morgen gehts zum FA!!!

Antwort von anwo86 am 03.06.2010, 8:59 Uhr

Bei dem Strich bist du vllt sogar schon weiter??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ist gestiegen und morgen gehts zum FA!!!

Antwort von Babybunny007 am 03.06.2010, 9:23 Uhr

boa das freut mich voll für dich.Ich hoffe das der Fa auch ein positiv gibt...wär total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ist gestiegen und morgen gehts zum FA!!!

Antwort von Princess01 am 03.06.2010, 9:32 Uhr

Das denke ich ja auch! Bei NMT-3 war der Strich zwar schwach, aber sehr gut auch auf dem Handyfoto erkennbar. Wurde dann jeden Tag stärker.
Die Clearblue sind ja 25er Tests und schlagen ja an sich viel später an. Der oben ist ja von vor 2 Tagen und die Striche kamen alle nach ein paar Sekunden schon. Heute ist an sich NMT +1.
Bin schon so gespannt auf morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ist gestiegen und morgen gehts zum FA!!!

Antwort von P@ulinchen am 03.06.2010, 10:16 Uhr

WOW, das sieht richtig gut aus ! Ich drück dir die Daumen, dass du morgen schon was siehst !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ist gestiegen und morgen gehts zum FA!!!

Antwort von Moni26 am 03.06.2010, 10:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ist gestiegen und morgen gehts zum FA!!!

Antwort von Emja am 03.06.2010, 12:17 Uhr

hey, wooow schön, alles alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG ist gestiegen und morgen gehts zum FA!!!

Antwort von BlackCat101 am 03.06.2010, 13:32 Uhr

das sieht echt superduper aus, liebe princess!!! ich freu mich sehr für dich und drücke ganz doll die daumen für morgen. bitte gleich berichten ja?

vlg und alles gute!

ciao fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Macht es Sinn: Testen am NMT ohne Morgenurin?

Hallo Sitze gerade im Büro und weiß nicht, was ich tun soll. Mens soll heute kommen, mag aber nicht hin und her warten. Möchte es einfach wissen. habe Test in der Tasche. Glaubt ihr, vormittag-Urin zeigt verlässliches Ergebnis? Wer hat Erfahrung? PS: Eigentlich ist jetzt ...

von edina 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Macht es Sinn: Testen am NMT ohne Morgenurin?

Hallo Sitze gerade im Büro und weiß nicht, was ich tun soll. Mens soll heute kommen, mag aber nicht hin und her warten. Möchte es einfach wissen. habe Test in der Tasche. Glaubt ihr, vormittag-Urin zeigt verlässliches Ergebnis? Wer hat Erfahrung? PS: Eigentlich ist jetzt ...

von edina 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen! Hier der Clearblue...

...angucken reicht, bin ja froh das auch der positiv ist und trotz das es ein 25er Test ist genauso stark wie der 10er gestern. Strich war schon nach ein paar Sekunden sichtbar. Vieren gibts erst Freitag wenn ich beim Arzt war. Teste aber Donnerstag nochmal, da müsste er ja ...

von Princess01 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Mädels...Kaffee????..ich habe da mal eine Frage..

zu Zervixschleim. Am 15.5. find meine Periode an. Am 26. 27. und 28. hatte ich diesen spinnbaren ZS. Nun meine Fragen...sind drei Tage nicht zu wenig (ich habe echt keine Ahnung davon ...schäm) ? Der Mittelschmerz war am 27. Kann ich ...

von Flocke1975 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen--und so nervös!

Werd heute gegen 3 Uhr angerufen, wegen der Blutwerte von Dienstag, hoffe soooo sehr, das unser Krümmelchen am richtigen Ort wohnt.. und WENN, dann fahre ich heute abend ne kalte Cola trinken

von Emja 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Testet ihr ausschließlich mit Morgenurin?

Oder einfach drauf los? mittags oder abends? Oder doch eher den Morgenurin?? Ich hatte Sonntag NMT- bisher ist nichts in Sicht Habe zwar ständig das Gefühl, die Mens kommt oder ist schon da, weil es so zieht und es sich so "nass" anfühlt- aber nö, ist nix. Nur etwas ...

von Horny 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

JUHUUUUU- Morgen ES!!!!!

Guten Morgen! Wollte nur kurz mitteilen, dass ich morgen (bei ZT 29) meinen ES habe. Clearblue Digital Ovu hat mir eben ein Lachgesicht geschenkt. Gestern Abend hatte ich noch den Mumu abgetastet, aber der kam mir i-wie geschlossen ...

von Velvet879 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen.beim sex schmerzen wer kennt das?

guten morgen ihr lieben! habe die letzten 2-3 tage ab und an einen fiesen schmerz (also um genau zu sein ein stechen) wenn ich mit meinem freund schlafe,muss dazu sagen in der normeln stellung nicht nur wenn wir ne andere machen dann (sry wegen der genauigkeit).es ist nicht ...

von 3mäuse050607 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen,,, hab getestet

habe es gewagt und getestet. Habe es schwarz auf weiß "SCHWANGER". Das "nicht" find ich nirgends. Oh mein Gott. Was war das dann mit dem bisschen Blut am Donnerstag abend? Und das braune ...

von Luna73 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

melde mich erstmal ab morgen gehts ins kh

ich weiß nicht ob die mich dabehalten werden, ich denke aber schon das ich gleich unterm messer lande und der hcg wert sich nicht verbessert hat, wenn die struktur am eileiter noch da ist dann war es das wohl. sollte ich widererwarten nicht operiert werden melde ich mich ...

von molli78 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.