Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 03.06.2010, 0:25 Uhr

HI bin neu hier einmal vorstellen und gleich noch 1-2 fragen :))!!

Hallo Mädels,


ich bin neu hier, ich heise judith bin 24 jahre und mein mann und ich wünschen uns noch ein baby! Wir haben bereits eine kleine tochter (10 Monate) und jetzt sind wir am 2 kind planen!!

So und nun zu meinen fragen.

Am 18 mai hat meine periode angefangen, darauf hin habe ich meine pille abgesetzt. Da wir uns freuen würden wenn es schnell klappt habe ich mich im internet informier und mir ovulationstest gekauft!! Bevor ich unsere tochter bekommen habe, hatte ich eine zyklus länge von ca. 36 tagen. (was mit der pille ja anders war) Ich habe ausgerechnet das mein eisprung den sonntag sein müsste!! Jetzt hab ich seit gestern aber zs also so fädenziehenden schleim, der milchig ist! (entschuldigung für die wortwahl ich weis aber momentan nicht wie ich es appetitlicher ausdrücken soll, ich hoffe es ekelt sich jetzt keiner) Normaler weise ist das ja ein anzeichen das der eisprung bald da ist!! Aber mein ovulationstest heute hat negative angezeigt auch schon die letzten 4 tage!! Jetzt weis ich nicht was ich davon halten soll?? Und wie ist das genau mit dem zs wielange bevor der eispurg kommt setzt der ein? Ich hab auch schon seit gestern so ein ziehen im rechten unterleib bereich!! Was ja auf den Mittelschmerz hindeuten könnte, aber warum zeigt mir dann der ovulationstest negative? Und kann sowas überhaupt sein ein mittelschmerz und zs gleichzeitig??
Kann das sein das der ovulations test troz eisprung negative anzeigt??
Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen über den zs und so aufklären!! Entschuldigt das es so lang geworden ist und es so viele fragen sind aber ich bin noch total unerfahren auf diesem gebiet!! Vielen dank im voraus!!

LG Judith

 
3 Antworten:

Re: HI bin neu hier einmal vorstellen und gleich noch 1-2 fragen :))!!

Antwort von Princess01 am 03.06.2010, 7:26 Uhr

Erstmal herzlich Willkommen hier!
Also bei mir war es so, das der ZS etwa 2-3 Tage vor den positiven Ovus war.
Je nach Empfindlichkeit empfielt es sich mit Morgenurin zu testen. Hatte auch welche von Ebay und die haben sehr verläßlich angezeigt. Die von Rossmann dagegen sind zu schwach und zeigen frühs immer positiv an.
Um sicher zu gehen, würde ich in der heißen Zeit alle 2 Tage herzeln(wir hatten jetzt in den Flitterwochen jeden Tag und und morgen kann ich zum FA, hoffe er sieht schon was. Der Test heute war ganz fett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HI bin neu hier einmal vorstellen und gleich noch 1-2 fragen :))!!

Antwort von P@ulinchen am 03.06.2010, 10:13 Uhr

Hi !

Herzlich Willkommen !!

Der ZS, so wie du ihn beschreibst, klingt auf jeden Fall nach den fruchtbaren Tagen. Teste weiter mit den Ovus, der müsste dann in Kürze auch pos. sein. Achte aber beim Testen darauf, dass du vorher ne Weile nicht so viel trinkst, denn umso dünner der Urin, umso weniger LH ist nachweisbar, und somit ist das Ergebnis dann nicht so eindeutig ! Ich wünsch dir ganz viel Glück !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HI bin neu hier einmal vorstellen und gleich noch 1-2 fragen :))!!

Antwort von Judith22 am 03.06.2010, 12:29 Uhr

Hallo,

dann werd ich mich wohl mal ranhalten an den Mann. Danke für die antworten, und pricess herzlichen glückwunsch!!


Wünsch euch einen schönen tag

LG judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.