Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 29.06.2010, 8:22 Uhr

@nachtcreme

Ich habe deinen Beitrag gelesen wo du dich verabschiedet hast, da war ich irgendwie nachdenklich und dachte schade das es bei dir bis dato nicht geklappt hat. und nun werd ich dich wohl nicht so schnell mehr lesen.
Konnte dazu auch leider noch nichts schreiben da hier so viel los ist. Aber als ich grad hier rein bin und dich wieder sah , das hat mich richtig gefreut. Dann hab ich deinen Beitrag gelesen. Und mal ganz ehrlich ist so herzerfrischend wieviel Liebe bei euch ist. Ob nun euch gegenüber oder zu deinem Mini. ich denke auch du bist eine Powerfrau und wirst das schaffen. Sieh zurück und schau wie stark du in all der Zeit schon warst dann wirst du das mit Hundebabies und deinem Baby schaffen. Ich drück dir so sehr die Daumen das du nicht mehr so lange auf dein glück warten musst. und ihr auch euer persönliches Happyend habt!!!!!!!!!
Werde am 8.7. ganz dolle an dich denken. kenne das. Für mich ist der 20.10. nicht so wirklich schön. Du schaffst das Süße!!!!!
Lieben Gruß Susanne

 
1 Antwort:

Re: @nachtcreme

Antwort von nachtcreme am 29.06.2010, 9:02 Uhr

Liebe Susanne,

danke für deine Lieben Worte,
da bekomm ich gleich Pipi in die Augen!!
Ja wir lieben uns sehr,und das ist das wichtigste!
Vielleicht verirrt sich die kleine Seele irgendwann nochmal zu uns!

Jetzt warten wir schon so lange,
jetzt sind es 25 ÜZ,
mal sehen

danke dir!!!

wie geht es dir denn???

dickes busserl

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.