Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SechsSternchen am 25.06.2010, 17:18 Uhr

Bei Zwillingen HCG im Urin doppelt so hoch????Und noch mehr fragen Sorry Mädels!

Hallo,
da ich ja mit Clomi versuche SS zu werden und ein wenig meinen Respekt vor Zwillingen habe, frage ich mich wo ich mich mit dem Thema ein wenig befasse ob dann das HCG auch höher im Urin ausfällt? Also wäre es möglich es auch schon an den HCG werten zu merken das es Mehrlinge sind. Habe zwar gestern nur ein EI mit 19mm gehabt wo der Arzt meinte das es in den nächsten 24 bis 48 Stunden springt aber da waren noch so viele kleine in dem anderen Eileiter und mache mir schon so meine Gedanken. Wie häufig ist den mit Clomi der Fall Mehrlinge eingetreten: Laut meinem FA bei ihm noch garnicht! Sorry so aufgeregt bin. Habe dann auch gestern Abend Geherzelt, wie lange überleben dann die Samen da mein Mann heute nicht da ist und der Arzt meinte in den nächsten 24 bis 48 Stunden, er kommt aber erst morgen Abend wieder ;-( So viele fragen Sorry Mädels........

 
8 Antworten:

Re: Bei Zwillingen HCG im Urin doppelt so hoch????Und noch mehr fragen Sorry Mädels!

Antwort von hyam am 25.06.2010, 17:27 Uhr

Mach Dir nicht so viele Sorgen!
Die Mehrlingrate erhöht sich unter Clomi nicht wirklich wesentlich. Wenn nur ein Foli da war, dann ist das der sogenannte Leitfolikel und nur dieser wird auch springen. Die ganzen kleineren (ausser Du meinst vielleicht einen mit 18 mm) kann man ausser acht lassen. Die werden nicht mehr springen!
Das HCG muß am Anfang der Schwangerschaft nicht unbedingt doppelt so hoch sein, bei Zwillis. Bei den meisten sieht man es aber schon, weil der Test eventl. etwas früher anschlägt.
Was die Spermis angeht, so ist es sowieso völlig ausreichend, wenn man alle 2 Tage herzelt. Bei Dir ist es somit echt optimal! Gestern und morgen

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Zwillingen HCG im Urin doppelt so hoch????Und noch mehr fragen Sorry Mädels!

Antwort von SechsSternchen am 25.06.2010, 17:31 Uhr

Dankeschön bin halt völlig durch den Wind habe heute auch total viel mit Zwillingswagen gesehen voll komisch. Und morgen ist er ja wieder da und ach ich hoffe das es klappt und das es diesmal bleibt !!!!!!!! LG und Danke ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Zwillingen HCG im Urin doppelt so hoch????Und noch mehr fragen Sorry Mädels!

Antwort von anwo86 am 25.06.2010, 17:37 Uhr

Die Chance liegt gerade mal bei 5%, also sehr wenig.
Wenn dein Arzt dich nicht gerade überdosiert hat, ist die Chance relativ klein.
Und die kleinen werden wohl verkümmert sein (normal).
Versuch dein Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S: Was meinst du mit...

Antwort von anwo86 am 25.06.2010, 17:38 Uhr

"morgen ist er ja wieder da"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S: Was meinst du mit...

Antwort von SechsSternchen am 25.06.2010, 17:52 Uhr

Mein Mann weil wir gestern Abend Geherzelt haben und morgen ist er erst wieder da am Abend. Der Arzt hat gestern ein dickes Ei von 19mm gesehen und meinte in 24-48 Stunden sei mein Eisprung zu erwarten.... Wie lange halten sich denn die Spermien? nicht das ich den ES verpasse das war halt meine Sorge!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

um deine Frage zu beantworten

Antwort von larsemann06 am 25.06.2010, 18:17 Uhr

Bei mir hat man es im Blut gesehen.Also beim Test.Es waren auch 2 da,aber das 2 hat sich nicht weiterentwickelt und hat uns in der 9SSW verlasssen.Bin auch durch Clomi Schwanger geworden.Alles gute dir.Und wenn es 2 werden,egal bekommst du doppelte Liebe ist zwar Stressig,aber auch schön

Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@larsemann06

Antwort von SechsSternchen am 25.06.2010, 19:39 Uhr

Hallo Tanja,
Danke für Dein Posting ;-) Ja ich weiß Kinder geben Ihnen das Tausendfach zurück. Hätte vielleicht nicht so Angst wenn ich nicht schon vier Kinder hätte wir wünschen Uns halt so sehr noch eines und da unsere Jüngste nun 2 ist und mein alter bleibt ja leider auch nicht stehen wollen wir es umbedingt jetzt. Ich warte einfach mal ab viele haben ja Clomi genommen und bei manchen hat es ja sogar gar nicht geklappt und wenn nur eines. Ich glaube ich muss einfach einmal ein wenig abschalten und den Kopf frei machen. Schönes Wochenende Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sechssternchen

Antwort von anwo86 am 25.06.2010, 20:10 Uhr

Bei mir hat Clomi bspw nicht geklappt. Zweifel sogar daran, dass das Ei wirklich gesprungen ist.
Spermien leben im Normalfall 2-3Tage, im Optimalfall sogar bis zu 5Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hcg werte urin

hab das eben gefunden und dachte ich kopiere es mal rein, ...... die Liste sind rein URIN Werte Blutwerte sind viel höher... Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2 Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der ...

von molli78 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urin, HCG

HI mal ne frage zum hcg wert und einistung!!

HI mädels, wie lange dauert es bis sich ein befruchtetes ei einistet? weil kann es sein das sich ein befruchtetes ei einfach später einistet und dadurch dann auch das hcg hormon erst später bildet?? Mhh ich bin grad mal wieder am träumen!! Da ich ja heute nmt hab und ...

von Judith22 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

mal ne frage zur hcg wert tabelle!!

hi mädels, wenn man nach der hcg wert tabelle geht müsste ein test heute schon anzeigen das ich ss bin!! und morgen bei es+14 erst recht, so hab da mal ne frage: Ich müsste am mittwoch meine mens bekommen!! Bei es+16 wie ist das dann, müsste die tabelle auch bei mir recht ...

von Judith22 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert bitte um rat

Ich hoffe das hier jemand sich damit auskennt allo an alle ich habe mal eine frage und zwar wurde mir am montag blut abgenommen wegen den hcg wert bin rein rechnerisch heute in der 5+3 ssw??? . das problem ist ja das meine regel immer zwishen 28 und 30 tagen kam letzes mal ...

von jenga82 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ab wann ist HCG....

eigentlich im Blut nachweisbar ?? Ich hatte gestern meinen ES (4.6.) und habe am 9.6. einen Termin in der KIWU Klinik. Wenn dort ein Bluttest gemacht wird, könnte man da schon HCG im Blut feststellen ? (Hab leider im Net nicht viel dazu gefunden, die Tabellen die ich ...

von P@ulinchen 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG ist gestiegen und morgen gehts zum FA!!!

Leider hab ich erst Nachmittags Termin, bin schon so gespannt ob man was sieht. Männe hätte so gern ein Bild. Hab heute früh den 2. Clearblue gemacht und er ist echt fett, also ist das HCG schön gestiegen. Jetzt bin ich schonmal beruhigter. Morgen gibts natürlich dann auch ...

von Princess01 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

kann urin für den test zu alt sein?

gestern habe ich so einen frühtest gemacht und da war eine feine aber deutliche linie zu sehen. da ich diesen dinger nicht so richtig vertraue (sind diese dünnen schnelltests) habe ich heute de morgenurin aufefangen und mir einen weiteren frühtest besorgt... alles in allem bis ...

von Sneya27 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

HCG-Messung

Hallo! Ich hab jetzt mal ne Frage an euch! Kann es sein, dass mein Körper evtl. erst recht spät nach NMT beginnt HCG zu produzieren??? Ich weiss nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll! Hatte am 19.04. NMT und habe dann SSTs gemacht, die negativ waren (den letzten Ende ...

von Trödel-Maus 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

wielange predalon im urin?

wollte nur mal wissen ab wann so ein urintest überhaupt sinn macht wenn man an zt 12 predalon 5000 bekommen hat? ja bei mir ist es noch was hinne bis ich überhaupt testen kann aber jetzt frage ich mich schon ab wann ich testen kann ohne das mir das predalon einen streich ...

von molli78 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Ist bei einem von euch der eine ELSS mal hatte das HCG wieder gestiegen?

?? es wird ja gemessen, ob es sinkt..und unten bleibt.. habe jetz gelesen, das es auf null sein MUSS, da es auch sein kann das zellen die evtl noch von der SS im Eileiter sind, wieder wuchern.. immer wieder neue dinge... will endlich ...

von Emja 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.