Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haribofan am 25.06.2010, 11:09 Uhr

bei einem 30 Tage Zyklus hatte ich gestern NMT

Hallo zusammen!

Da ich im vorletztemal einen 33 Tage Zyklus hatte und beim letzten mal nur einen 30 Tage Zyklus bin ich ein wenig verwirrt!!!
Ich bin erstmal von einem 30 Tage Zyklus ausgegangen habe aber diesmal auch keine Ovus oder so gemacht habe nur einmal im Netz nachgeschaut wann ungefähr im welchen Zeitraum mein ES hätte sein sollen ( bei 30 Tage) aber das war es dann auch schon was ich diesen Monat alles gemacht habe !
Also ich habe auf 2 verschiedenen Seiten nachgeschaut und bei der einen hatte ich am 09.06. meinen ES und bei der anderen am 10.06. !!! Das heißt da hätte meine Pest ja eigentlich vorgestern oder gestern kommen müssen !
Aber bis jetzt iss noch nichts in Sicht von der Flut!
Habe aber allerdings auch noch nicht getestet! Trau mich irgendwie doch nicht !
Denn damals bei meiner Tochter habe ich gestestet und der Test was NEGATIV ! Und das negative Testergebnis wird Ende nächsten Monat schon 9 Jahre !

Bin irgendwie total hibbelig aber auf der anderen Seite habe ich auch nicht das Gefühl das es geschnaggelt hat ! Mein Freund iss ja der Meinung das es geklappt hat da ich sonst immer ein paar Tage vorher so ein leichtes Ziehen an den Brüsten ( an den Seiten) hatte und davon iss diesmal nichts zu spüren!!!

So musste ich mal loswerden wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag


mit lieben hibbelen Grüßen

 
2 Antworten:

Re: bei einem 30 Tage Zyklus hatte ich gestern NMT

Antwort von KaSa1984 am 25.06.2010, 11:21 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen

ich bin ja auch davon ausgegangen dass ich am 10 meinen ES hatte , jetzt ist es aber wohl so dass ich meinen ES wohl erst am 20.6 hatte

wenn der ES bei dir am 9 oder 10.6 war wäre NMT dann der 23.6 oder 24.6 gewesen



lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir auch so.

Antwort von seestern78 am 25.06.2010, 14:22 Uhr

Hallo Ihr beiden,

ich hatte ES am 9. oder 10. und gehe davon aus, dass NMT gestern war. Bis heute keine Mens und gestern leider SST immernoch negativ. Ich warte weiter ab und mache Montag wieder einen Test, der liegt schon bei mir zuhause :-)

Gruss Katrin

Bitte bitte bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal: 37 Tage Zyklus und mehr?!?!

Hab ja vor ein paar Tagen hier gepostet, dass mein Zyklus immer so lang ist. Hab das auch bei den Kinderwunschexperten nochmal geschrieben und weil ich so grosse Angst vor ner Eizellenreife-Stoerung hatte, wollte ich erstmal ausschliessen, dass ich schwanger bin und hab ...

von luminis 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

37 Tage Zyklus und mehr?!?!

Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken, dass ich etwas seltsam bin, aber ich habe niiiiieee ueber meine Tage Tagebuch gefuehrt... Jetzt moechte ich aber geplant schwanger werden (das erste war Zufall) und interessiere mich natuerlich mittlerweile dafuer, wann mein ES usw ...

von luminis 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

....eeeeewig langer zyklus, wie fruchtbare tage errechnen ?!

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen,ob eine von euch Erfahrung hat mit dem errechnen der fruchtbaren tage, wenn man einen langen Zyklus hat. Bei den meisten Ovu-rechnern ist die max. Tageszahl 38 und ich liege leider bei 40-43 . ...

von claudi80 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Zyklus 26 Tage-bin heute ZT 12...kann man den ES merken???

Hallo an alle! Bin heute ZT 12 von einem regelmäßigen 26-Tage Zyklus. Wir haben am Sonntag, Dienstag und vorhin erst geherzelt. Nun versuche ich in meinen Körper zu horchen, ob ich den ES evtl. merken könnte. Hat da jemand Erfahrung? Wie macht sich der ES bemerkbar? Wäre ...

von die stolze Mama 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Das wird ein langer Zyklus *schnief*

n´abend bin mittlerweile bei ZT 14 und es ist immer noch kein ES in sicht Na so wird es ja nie was mit Baby Nr.3....Bin echt traurig und fühle mich so ´´unfähig´´...ohje,man echt deprimierend.... schönen abend noch

von S@lly 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe :-( schon zwei tage drüber !!!

hallo Mädels !!! Habe immer noch nicht meine Mens und langsam werde ich bekloppt bin ja heute zwei tage drüber und habe heute morgen dann doch mal einen SSt gewagt und dieser war Negativ Nun ist es aber immer noch so das mit total schwindelig ist mir speiübel ist ...

von nycy27 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zyklusfrage nach NuvaRing

Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an Euch. :) Ich habe bislang mit dem NuvaRing verhütet, wir haben uns aber jetzt endschieden, dass wir ein gemeinsames Kind haben wollen. Also habe ich den Ring am 18.06. entfernt. (Den vorherigen Ring hatte ich am 03. ...

von TristansMum 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hätte da mal ne Frage wegen Zykluslänge

Hallo zusammen!! Will mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Vanessa und bin 29 Jahre jung und ich habe 2 tolle Jungs. Nun wollen wir ab August wieder üben, weil wir noch nicht komplett sind Ich habe bereits letzten Monat die Pille ...

von Vanessa81 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.