Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sneya27 am 25.05.2010, 11:16 Uhr

kann urin für den test zu alt sein?

gestern habe ich so einen frühtest gemacht und da war eine feine aber deutliche linie zu sehen. da ich diesen dinger nicht so richtig vertraue (sind diese dünnen schnelltests) habe ich heute de morgenurin aufefangen und mir einen weiteren frühtest besorgt... alles in allem bis ich wieder hier war ging ca. ne stunde. und da war GARNICHTS :o( negativer gehts nicht..

kann es sein das de billigtest empfindlicher ist als der andere? oder eben der billige hat was gesehen was nicht stimmt.

meine laune und meine motivation ist dahin...mal wieder :o(
würde übrigens am sonntag die mens bekommen.

lg sneya

 
7 Antworten:

Re: kann urin für den test zu alt sein?

Antwort von hyam am 25.05.2010, 11:26 Uhr

Du hast erst am kommenden So NMT... Was hast Du denn bei ES+ (ca)9(?) erwartet? Guck doch mal in die HCG-Tabelle unter der Hibbelliste. Daran kannst Du Dich gut orientieren, wann ein Test erst wirklich sinnvoll ist!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann urin für den test zu alt sein?

Antwort von 3Jungs-mama am 25.05.2010, 11:29 Uhr

kann gut sein dass der eine anzeigt und der andere nicht,wenn es zwei verschiedene sind.
wenn es allerdings der gleiche ist sollte der schon anzeigen,gerade mit morgenurin.
und soviel ich weiss kann man den eine stunde "aufbewahren".

drück dir die daumen und viiiiiiiiiiieeeeel geduld ;-9

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Sneya27 am 25.05.2010, 11:38 Uhr

weiss ich doch meine liebe :o) dachte mir hald für 50cent wart ich nicht...blöd ich weiss. nur der war ja positiv. der von heute morgen dann leider nicht mehr aber eben waren zwei unterschiedlichere tests.

naja werde nun hald doch noch warte...darin bin ich zwar nicht so ne heldin :o/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann urin für den test zu alt sein?

Antwort von Flocke1975 am 25.05.2010, 11:40 Uhr

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Warte lieber noch bis Sonntag.
Meine Daumen hast Du.
LG Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sneya27

Antwort von hyam am 25.05.2010, 11:40 Uhr

Gut, dann müssen wir Dir ab heute halt täglich auf die Finger klopfen bis zum NMT und auf Dich aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann urin für den test zu alt sein?

Antwort von Sneya27 am 25.05.2010, 11:42 Uhr

ich weiss ja das ich warten soll aber diese frühtests sind sooo verlockend und nun bin ich natürlich na 1x positiv voll durch den wind...

ja klopft mir nur auf die finger ihr habt ja recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann urin für den test zu alt sein?

Antwort von NukisMama am 25.05.2010, 12:48 Uhr

Liebe Sneya,
ich vermute mal eher, dass der von gestern falsch war, aber das heißt nicht, dass Du nicht ss bist. Wenn Sonntag Menstermin ist, warst Du gestern ja erst bei ES+8 und heute ES+9. Da sind die Test nur sehr selten schon positiv.
Warte wenn Du es aushalten kannst lieber bis ES+13 oder 14 ab dann ist der Test viel deutlicher und zuverlässiger und Du mußt keine Angst haben, trotzdem die Mens zu kriegen.
Viel viel Glück
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wielange predalon im urin?

wollte nur mal wissen ab wann so ein urintest überhaupt sinn macht wenn man an zt 12 predalon 5000 bekommen hat? ja bei mir ist es noch was hinne bis ich überhaupt testen kann aber jetzt frage ich mich schon ab wann ich testen kann ohne das mir das predalon einen streich ...

von molli78 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

hcg werte urin

hab das eben gefunden und dachte ich kopiere es mal rein, ...... die Liste sind rein URIN Werte Blutwerte sind viel höher... Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2 Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der ...

von molli78 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Wie lange ist eine Urinprobe noch brauchbar für einen SS-Test?

So ich kanns ja doch nicht lassen hier ständig reinzuschauen....ist einfach zu spannend hier:-) Hab meine Tage immer noch nicht und bin heute ZT 33 von um und bei 28/30Tagen. Hab ja am Sonntag für mit Clearblue Digital getestet -negativ. Hab heute morgen um 6h Morgenurin ...

von Mamidanni 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Urintest positiv - Bluttest negativ!! HILFE!!!!

Hallo an alle, muss mal mein Leid klagen und fragen, was ihr davon haltet: habe vor ca. 3 Wochen abgestillt und meine Brust hatte anschließend keine Probleme damit. Bis ich vor ein paar Tagen wahnsinns Schmerzen in der rechten Brust bekam. Fühlte sich so an, wie das erste ...

von Andreaha 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.