Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute FA-Termin

Thema: Heute FA-Termin

so, ich bin ja nun mal gespannt. Mein letzter Zyklus war 88 Tage, deswegen hatte ich den termin eigentlich gemacht.... aber meine mens kam ja am 21.4. dann.... gehe heute trotzdem hin. bin heute ZT 35, keine mens in sicht, sst negativ. ovu heut mal gemacht, nur ein hauch von strich..... um den 26. zt könnte eventuell laut ovus mein es gewesen sein. da war er meiner meinung nach positiv., geht denn so spät ein eisprung? ja klar, oder? dann wäre ich ja heut erst es+9, am zt 25 haben wir geherzelt, also ein tag vorher.... ich denke eigentlich nicht das was ist.... nur diesmal ist etwas anders... habe seit freitag etwa leichtes brustspannen... und die nippel tun ganz leicht weh.... habe ich sonst nicht.... und unterleibsziehen, aber das habe ich ja öfters mal.... am samstag und sonntag fühlten sich meine brüste auch total geladen an, also richtig pralle.... gestern wars wieder weniger... naja, ich denke aber nicht, das es was bedeutet... mal schaun was der fa nachher sagt.... werde berichten... LG Sira

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 06:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Siraa, eigentlich sieht es doch ganz gut aus. Drücke dir ganz doll die Daumen für den FA. Vllt. kann er dir mehr sagen. Gerade wegen deinen laannnngggeenn Zyklen. Berichte mal. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann bin ich mal gespannt was dein Arzt sagt. Lass dich auch mal gut beraten was deine langen Zyklen angeht, gibt ja einiges um den Zyklus zu regulieren. Drücke dir die Daumen !!!

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 07:25