Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

es hat begonnen :o)

Thema: es hat begonnen :o)

Hallöchen alle zusammen, endlich hat meine ÜZ1 begonnen und bei dem schönen Wetter ist man doch auch gleich besser drauf und das herzerln macht viel spaß;o) Ja, jetzt beginnt bei mir dann das große Hibbeln. Aber am Wochenende ist bestimmt noch nichts passiert, der Eisprung ist glaube ich noch etwas zu weit entfernt. Aber ich will auf Nr. Sicher gehen und diesen Monat ein wenig mehr Liebe machen. Ich bin echt gespannt. Einerseits fühle ich mich ganz entspannt und weiss, dass ich in kein Loch falle, wenn es diesen Monat nicht klappt, aber alles ist irgendwie so aufregend, dass einem doch nur diese einen Gedanken im Kopf rumkreisen. Meine erste Schwangerschaft ist schon so lange her, dass es fast so ist, als wäre es dann die erste und die erste war gar nicht geplant. Also das Üben ist dann für mich das erste Mal :o) Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das freut mich für Dich! Dann wünsche ich DIr eine schöne kurze HIbbelzeit und viel spaß Eins mußt Du Dir auf jeden fall behalten, Deine positive Einstellung. Ich wünschte ich könnte das auch noch. Drücke Dir die Daumen un viel Glück LG Silke

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, danke für Dein nettes Feedback! In der ersten ÜZ ist wohl alles noch locker. Wie lange übt ihr schon? Ich werde auf jedenfall versuchen, es immer locker zu sehen. Wir haben unter der Prämisse nochmal angesetzt, dass wir es eine zeitlang versuchen (werde dieses Jahr 38) aber ohne Stress und auf natürlichem Wege. Sollte es nicht mehr klappen, dann soll es so sein und wir haben ja schon eine wunderbare Familie. Mal sehen, ob ich das so hinkriege, wenn ich dann mal im ÜZ was weiss ich bin :o)

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast recht, am anfang sieht man es noch locker. Und es ist wohl am besten, es locker angehen zu lassen. Wir gehen jetzt in den 5 ÜZ. Ich war etwas verwöhnt, bei meiner Tochter war ich gleich schwanger. Klar weiß ich auch das es lange dauern kann, aber wenn es schonmal so schnell geklappt hat, denkt oder hofft man doch, daß es jetzt ähnlich ist. Mal sehen. Dann hibbeln wir jetzt gemeinsam. LG Silke

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Meine erste Tochter war ja nicht geplant und ist im Urlaub entstanden, da hatte ich noch die Pille genommen und mit der Zeitumstellung und einer Mega-Darminfektion zu kämpfen. Davor haben wohl ein paar Samen überlebt... ein kleiner Fehler in der Verhütung und ich war direkt schwanger. Demzufolge bin ich auch verwöhnt:o) Ich wünsche Dir natürlich auch ganz viel Glück, dass es jetzt der letzte ÜZ ist!!!!! Wann würdest Du Deine Mens bekommen? Wie lange musst Du Hibbeln? ich habe gerade erst angefangen... oh Gott... lange Zeit bis zum 8. Juni...

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gestern gerade meine Mens bekommen. Bin also ganz am Anfang von diesem ÜZ. Also noch jahre hin.( So kommt es mir auf jeden fall vor).Jetzt erstmal die Mens abwarten und dann erstmal herzeln und dann lange, lange warten. Hast Du nur eine Tochter, oder noch mehr Kinder?

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, dann ist es ja noch länger hin als bei mir und ich Doof jammere... Ich habe noch eine Stieftochter. Also bei uns ist es so, dass ich eine Tochter und mein Mann eine Tochter in die Ehe mitgebracht haben. Wir sind jetzt seit 11 Jahren zusammen und seit 7 Jahren verheiratet und haben uns jetzt erst entschließen können, noch ein gemeinsames Kind zu wollen:o) Meine Stieftochter ist 14. Aber ich habe mich noch nie so bereit dafür gefühlt. Drumherum stimmt halt auch alles, auch das finanzielle und zur Zeit bauen wir auch an, also an Platz mangelt es dann auch nicht mehr......Wenn wir dieses neugewonnene Zimmer mit Leben füllen und unserer Patchworkfamilie die Krone aufsetzen könnten, wäre ich wirklich sehr glücklich. Ansonsten bin ich stolze Besitzerin eines Ankleidezimmers wo ich alle meine Schuhe usw. unterkriegen kann;o) So versuche ich es wenigstens zu sehen. Denn irgendwann, sollte es tatsächlich nicht mehr klappen, dann muss ich mich sowieso damit abfinden..... aber jetzt hibbele ich erstmal fleißig! Wie ist es bei Dir?

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin jetzt 32, werde aber im August 33. Wir sind seit fast 8 Jahren zusammen und seit fast 4 Jahren verheiratet. unsere Tochter wurde 2 im Februar. Eigentlich wollten wir eher anfangen mit Kindern, aber der Zeitpunkt war immer schlecht, wegen Zeitverträgen und erst Hochzeit. aber zum 1. Hochzeitstag, war ich dann doch schwager. Eigenlich paßt auch alles bei uns und es wäre ein guter Zeitpunkt für ein weiteres Kind.Momentan bin ich im 3. Jahr Elternzeit, aber habe mit Kind Wohnung und Garten eigentlich genug zu tun. Weiß eigentlich gar nicht, ob ich es mit 2 Kindern schaffe. Aber der Wunsch ist stärker. Bei Euch klappt es sicher bald und Du mußt Deinen Traum vom Ankleide- und Schuhzimmer( Wahrscheinlich der Traum von allen Frauen) begraben. Eure Patchworkfamilie finde ich irgendwie super. Verstehen sich auch alle gut? Also wir werden uns jetzt beide nicht streßen und steigen dann gemeinsam in einen der nächsten Busse, ok?

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

na dann wünsche ich dir eine kurze und aufregende hibbelzeit und ganz viel spass dabei!!! hoffe, du darfst bald kugeln!! ich finde deine positive einstellung echt toll!!! ich bin jetzt schon soo ungeduldig, weil ich noch warten muss, menne will frühestens erst ab august.

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 19:14